Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte MaxiCosi Family Fix Base ausgeben?

Frage steht ja oben. Möchte sie gerne gebraucht, natürlich Unfallfrei, kaufen.

Neupreis 149euro

1

Bei Ebay gehen sie meist für locker 100 Euro weg. Wenn du sie günstig bekommst, dann würde ich sagen vielleicht 80-90 Euro, aber das ist schon recht selten.

Ich habe 80 Euro (inkl. Versand) für die Easyfix Base bezahlt.

Lg Lia #winke

2

Teilweise sogar mehr als 100 und dann denke ich mir kann ich sie auch neu kaufen,oder?!

Ja die EasyBase2 und EasyFix bekommt man für unter 100... Teilweise auch mit Maxi Cosi. Aber den bekomme ich von einer Freundin, sieht wie neu aus.Lag nur ein Kind drin.

3

Ja, den MaxiCosi habe ich auch von einer Freundin bekommen. Deswegen brauchte ich ebenfalls nur die Base.

Ich habe auch darüber nachgedacht, sie neu zu kaufen. Es sind halt, wenn du Glück hast 50 Euro, die du sparst, das ist immerhin ein Drittel des Preises. Ich habe einfach mal bei Ebay ein bissl geschaut, ob ich was finde, was meiner Preisvorstellung entspricht (die lag bei 80 Euro für die Easyfix) und habe Glück gehabt.

Hätte ich nichts gefunden, hätte ich sie halt neu bestellt und mich auch nicht sonderlich geärgert...

Für die Family würde ich höchstens 100 Euro inkl. Versand bezahlen und sie ansonsten neu kaufen.

Lg Lia :-)

4

Hallo
Ich habe bei Ebay für die Familiy Fix (unfallfrei, noch mit Garantie und Gebrauchsanweisung) 73 incl. Versand bezahlt.

Grüße

5

oh, 73 euro meinte ich natürlich :-)

6

wir haben eine eays base 2 gebraucht gekauft für 72 inkl. versand aber über ebay kleinanzeigen.

war aber keine anleitung mehr mit bei, aber das versteht sich ja auch alles von selbst und eine anleitung im kleinformat ist ja in stickerform auf der base und dem maxicosi

7

Hab für einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen MaxiCosi Cabiro Fix mit Base 80 Euro bezahlt

8

Aber mit welcher Base?

9

die easy-base meine ich so heißt die; ist auf jeden Fall die Base, die nur für den Cabrio Fix aber nicht für andere Modelle geht.

weitere Kommentare laden
11

Max. 100 € aber das Problem ist man kommt gebraucht so gut wie nicht dran oder zumindestens nicht zu einem lohnenden Preis im Internet gehen gehen sie um die 120 € weg und evt. kommt auch noch Versand hinzu . Dafür kaufe ich dann lieber neu auch wegen der Garantie .

12

Ja das stimmt wohl!

15

Wie haben durch Sammelpunkte bei Baby One noch 125€ bezahlt.
Ich denke gebraucht würde ich höchstens 100€ ausgeben...
Dann aber doch lieber neu, da man dann weiß was man hat. Es geht ja um die Sicherheit des Kindes...

16

Hab auch gerade entdeckt das ich noch Gutscheine für myToys habe und der dort auch angeboten wird :-)