Passen Römer Schalen auf die Isofix-Base?

Hallo
von meiner Freundin können wir einen Römer-Schale bekommen. Welches Modell genau weiß ich leider nicht. Da mein Auto Isofix hat, würde ich nun gerne wissen, ob die Römer-Schalen auf die Isofix-Base passen?
Danke schonmal:-)
Sarah bei 15+4

1

Es ist der Römer Babysafe plus, den den die Helios Kliniken zuer Geburt verschenkt haben

2

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze

3

hallo,

versteh die frage nicht so ganz - hast du denn schon eine base? wenn ja, dann passt logischerweise nur die schale auf eine base (entweder isofix oder belted base) von RÖMER. siehe link der voruserin! maxi cosi o.ä. geht natürlich nicht!

vg!

4

gewöhnlich muss unten so eine Querstange sein, das die Sitze auf die Base passen . Siehe Foto: http://www.kiddies24.de/shop/images/product_images/big_images/1013819_0.jpg

schau doch auf der Seite nach http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze

5

Wenn die Isofix-Base von Römer ist: Ja.