teutonia be you soft Tragetasche

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den Teutonia be you mit Soft Tragetasche.

Welche Matratze passt da rein? Ich finde nirgends irgendwelche Maße.

Hab jetzt auch schon gehört, dass das Bettchen weich genug wäre, aber ich finde es nicht gerade gemütlich!?!?

Freu mich über eure Antworten!

LG
lucia mit Bauchzwerg 22+1

1

Hallo Lucia!

Wir haben den Teutonia Be You ebenfalls mit Softtragetasche und haben keine Matratze reingelegt. Wenn es kalt war im Winter, kam ein Fell rein und das war unserer Maus weich und warm genug. Ansonsten hatte ich nur einen Nässeschutz drunter gelegt.
Sie hat sich nie beschwert und ihren Kinderwagen geliebt.

Viele Grüße

2

Ich hab auch den Be You gekauft und werde den so nutzen, also ohne extra Matratze.
Was meinst du denn mit gemütlich? Das Baby sollte genug Platz haben und es trotzdem schön warm haben. Und das ist doch so gegeben? #gruebel

3

Ich hab mich mittlerweile auch gegen die extra Matratze bei der Softtragetasche entschieden.
Hab mich nur gewundert weil die bei teutonia eine Matratze dafür anbieten!?

LG
lucia

4

angeboten wird so vieles was man nicht braucht :-)

die wollen schließlich auch geld verdienen :-)