Babybauch-Shooting - Wann?

Guten Mor#gaehn ...

sagt mal, in welcher SSW macht ihr die professionellen Bauchfotos, Gipsabdruck und Co?

(Wenn ihr überhaupt welche macht..)

LG

1

ich habe es in der 36.SSW gemacht - kurz bevor der Bauch sich senkt.

3

das wollten wir auch (allerdings nur privat schöne Bauchfotos). Weil da der Bauch ja am größten ist und meiner nicht riesig war.

Und was ist draus geworden? NICHTS ! #heul Unsere Maus meinte plötzlich bei 35+3, dass sie raus will #verliebt.

Ist ja kein Regelfall, aber beim nächsten mache ich früher Fotos!!!

LG und alles Gute
Logo

6

Hihi, war bei uns auch so. Wir haben es in der 38. SSW machen wollen - hatte einen winzigen Bauch. Und just an dem Abend platzt völlig unerwartet die Fruchtblase. Zum Glück hatten wir den Bauchabdruck schon in der 36. SSW gemacht...
Lg, carana

2

guten morgen

also ich hatte mit einer bekannten fotografin darüber gesprochen bei der ich auch unsere bauchbilder + neugeborene fotos machen werde und sie sagte zu mir zwischen 7-8 monat. da der bauch ja schön rund sein sollte und nicht nur eine mini kugel.

gipsabdruck ebenso. mache ich im sommer je nach lust und laune. denke so im 8 monat.

alles liebe #winke

4

Ich hab Anfang Mai einen Termin mit dem Fotografen, werde dann in der 34. Woche sein. War auch seine Empfehlung es in dem zeitraum zu machen :-)

7

Und planst du vorher welche Motive du willst? Also, mit Schleifchen um den Bauch oder sowas? Oder lässt du es auf dich zukommen und schaust mal, was der Fotograf vorschlägt?

8

Ich werd mir vorher ein paar Ideen suchen und sonst verlasse ich mich da auf den Fotografen,der macht das ja regelmäßig :-)

5

Hallo!

Wir haben eins in der 33.SSW gemacht.

LG #winke

9

Ich sage meinen kundinnen immer so ab 32. Ssw. Kunde darf ideen einbringen. Musst du nur google. Sonst sollte der fotograf genug eigene ideen haben

10

huhu

wir haben es in der 36. woche gemacht. 2 1/2 wohen später war der kleine auch schon da.

11

Hallo,

ich fotografiere selbst und würde es je nach Bauchgröße nicht vor der 30.-32. Woche damit anfangen aber auch nicht mehr nach der 36. Woche.
Weißt ja nicht wie fit du am Schluß bist, wie "schön" der Bauch dann noch ist und ob überhaupt noch ein Bauch da ist ;-)

Ich selbst hab meine Fotos in der 30. SSW gemacht

12

#winke
Ich mache nur ein Babybauch Shooting und hab da einen Termin in der 35. Woche.

Normal sagt man glaub ich, dass der richtige Zeitpunkt so zwischen 32. und 35. Woche ist.

LG
Kristina 30+0 (juhu :-) )