BUGABOO- Babywanne wackelt- Hat jemand Erfahrung?

Hallo,

habe unseren Kinderwagen erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Wanne sehr stark wackelt..War mir nie so aufgefallen...

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Antworten!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Damit biste wohl kein Einzelfall ;-)

http://m.ciao.de/Bugaboo_Cameleon__Test_8519414

9

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Also ein gewisses Spiel hat die Wanne - das ist auch gut so zum "Federn" wenns zu arg ist mal bei nem Händler nachfragen oder nach ein Video und Schicks mir, dann sag ich Dir ob's normal ist.

Und zu dem Testbeitrag: hatte den cameleon gaaanz lang (2Kinder). Klar der Cameleon ist kein Offroadwagen, wie Mountainbuggy oder Emmaljunga. Schon klappriger aber 1000x besser als Die meisten Wägen die sonst so unterwegs sind!!!!

Lg

3

der wagen sieht gut aus ist aber totaler mist baby wanne ist viel zu klein gestell ist klapprig mehr kann mann nicht sagen.

4

am besten einen anstandigen wagen kaufen und nicht so einen schrott. bei dem preis erwarte ich top ware. und keine wanne die hin und herr wackelt

5

Ähm.... also wir haben den auch und da ist weder irgendwas klapprig noch wackelt da was.... die Wanne muss Spiel haben, wegen der Federung....

LG

Arletta

6

Hach ja, am Bugaboo scheiden sich immer wieder die Geister #gaehn
Entweder man liebt oder hasst ihn ...

Wir schieben schon länger Frog/ Cam und auch Freunde von uns ... Das "Wackeln" des Rahmens ist in der Tat Teil der Federung und kein Grund zur Sorge oder Anlass zur Reklamation.

Die Wanne und der Sportsitz sind größer als die der meisten Modelle von Teutonia, Hartan & Co. ;-)

7

Ich kenne auch ein Fall wo die Wanne wackelt. Ich glaube wenn ich mich richtig errinern kann, hat Sie den Kinderwagen zurückgegeben und sich einen anderen gekauft

8

Vielen Dank für eure Antworten!!!