Der schönste Kinderwagen der Welt!!!!

Servus Mädels,
ich möche meine Freude mich Euch teilen! Mein neuer Kinderwagen ist sooooo....toll, ich freu mich!!!
LG
http://www.hartan.de/produkte/vip-xl/dessins/506.jpg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn er dir gefällt und du zufrieden damit bist, ist das super.

Ich persönlich find ihn nicht so schön aber muss ich ja auch nicht.

Bei unserem sind schon 2 Frauen wo gegen gelaufen, weil sie ihn so toll fanden und die ganze Zeit drauf gestarrt hatten *lach*

2

Was für ein ausgefallenes Modell fährst du denn? #schock

5

Dein Kiwa ist auch sehr speziell, aber mir gefällt er nicht :-p

Deine Kleine ist aber total putzig, schaut echt niedlich aus die Maus #herzlich

weitere Kommentare laden
3

schön, wenn er dir gefällt. ich persönlich finde weiß als kiwa farbe sehr unpraktisch weil.man sofort jeden schmutzfleck sieht.

6

Ja, aber er bleicht nicht aus! :-p

11

Das machen die dunklen Farebn auch nur wenn Du sie jahrelang in der Sonne parkst. Bei normalem gebrauch sieht man da absolut nichts. Vorausgesetzt man hat Qualität ;-)

LG
Inka

4

Ich find ihn schön :-p

Wir haben selber einen weißen Hartan ( Bild in VK ) und ich liebe ihn #herzlich Wir fahren ebenfalls ein weißes Auto und die beiden passen supi zusammen.

Klar ist weiß vlt oft unpraktisch, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem habe ich eh vor viel zu tragen, hoffenlich spielt die Kleine auch mit #schein

Viel Spaß

7

Ich kann ihn nicht richtig sehen, aber daß er nicht schön ist kann ich auch nicht sagen.

Laß Dich nicht ärgern, Geschmäcker sind verschieden. Meinen Gesslein findet auch nicht jeder schön. Ich finde fast alle Kinderwägen häßlich besonders diese Stokkedinger.

LG

13

boah ist der .... mh ... äh ... naja alles Geschmackssache.

14

Ich mag das Gestell nicht sollen auch recht anfällig sein was Schäden angeht, hab ich nur gehört. Aber die Farbe gefällt mir sehr! Hab selber einen hartan topline x in beige aus Leder. Die Preise sind Wucher, aber Qualität hat eben seinen Preis ;) lg

15

Hi,
mein Geschmack ist es nicht wirklich... (bin aber eh kein Freund der typisch deutschen Kinderwagen) dafür mag meinen Stokke auch nicht jeder. Ist alles Geschmackssache.

Ich hoffe nur, dass du mit der Farbe glücklich wirst. Also unsere Madame hätte man da nicht fünf Minuten reinsetzen können, ohne dass der Kinderwagen eher braun-grau-schwarz statt weiß gewesen wäre ;-)
Lg, carana

16

Hi :-),

ich finde den Kinderwagen sehr schön :-) ! Habe selbst einen Hartan Racer Gt, zwar in einer anderen Farbe, aber bin mit Hartan echt zufrieden. Und was die Farbe angeht, lass dir nichts einreden, kein Kind spuckt dunkle Flecken, die Spuckflecken sieht man eher auf dunklen Wagen ;-).

LG

18

Nicht spucken... aber Schuhe abreiben, Dreckfingerchen sauber wischen, Schokoeis verteilen, Kakao schlabbern... Madame hat da ein ganzes Repertoire an Sauereien auf Lager. Naja, dafür hatten wir tatsächlich nie Spuck- und Sabberflecken am Wagen... fällt mir gerade mal auf, wo du es sagst ;-) (Die waren nur an der Trage bzw. am Tragetuch. Kann man prima dran rumlutschen)

26

Ja das stimmt natürlich. Beides hat Vor- und Nachteile ;-).

17

Hallo,

wir haben uns auch nach reichlicher Überlegung für einen weißen Hartan entschieden #verliebt

http://www.hartan.de/produkte/topline-x/dessins/514.jpg