Trille Kinderwagen

Hallo zusammen!
Habe mir die Trille Kinderwagen online angeschaut und finde Sie so ganz toll. Allerdings finde ich nirgendwo (außer oben bei Hamburg) Händler dieser Wagen? Man muss doch seinen Kinderwagen mal vorher anfassen können. Gibt es keine Händer im Ruhrgebiet?
Gruß
Carmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben uns damals auch schlau gemacht und nichts gefunden!
Ist ein Dänischer Hersteller und er scheint auch nur dort und in Norddeutschland zu vertreiben.
Bei unserem letzten Dänemark Urlaub haben wir sie uns angeschaut....sooooooo toll!!
Also wenn wir noch ein Kind bekommen gibt es definitiv einen Trille!!

2

Hallo!

Wir haben auch einen Trille (Dream) und ihn im Internet im dänischen Kinderladen bestellt. War gar kein Problem und wenn er uns nicht gefallen hätte, hätten wir ihn einfach zurück geschickt.

Wir wohnen übrigens auch im Ruhrgebiet #winke. Bei den Händlern in der Gegend (Babyone, Baby Waltz, Baby World, Baby Bellmann....) ist die Marke nicht bekannt.

Gruß, tutem

3

Das hört sich ja schon mal gut an. War das ein Kauf per Vorabüberweisung? Wahrscheinlich, oder? Bei solchen Beträgen mache ich das äußerst ungern.
Gruß
Carmen

4

Du kannst beim dänischen Kinderladen per Paypal, sofortüberweisung, vorkasse oder Nachnahme bezahlen!

Lg