Welcher Stubenwagen?

Hallo,

wollte mal wissen welchen Stubenwagen ihr habt und empfehlen könnt??

Danke!!

1

Hallo,

Wir haben den von meiner Schwester geschenkt bekommen und der sieht echt toll aus und finde den auch richtig groß :-). Und auch kein gefahr bzg wärmestau :-)

http://www.babyartikel.de/produkt/stubenwagen/alvi_komplett_stubenwagen_birthe_weiss_butterfly_rosa_vanille?utm_source=ciao&utm_medium=cpc&utm_term=alvi_komplett_stubenwagen_birthe_weiss_butterfly_rosa_vanille

4

Den find ich auch toll... bin nur noch am schauen was es noch so gibt...

Alles Gute Dir und viel Spaß dann damit wenn er bald "eingeweiht" wird...

7

Danke dir vielmals :-)

Viel Spaß beim aussuchen ;-)

weitere Kommentare laden
2

schau Dir mal das Stokke "Sleepi" Bett an.

http://www.stokke.com/de-de/beds/stokke-sleepi-bed/product-concept.aspx

Das ist am Anfang so klein, das werden wir als Bett & Stubenwagen nehmen. Sonst hat man wieder ein Gefährt rumstehen, dass man nur 4-6 Monate lang in gebrauch hat.

5

Hey, das ist ja so ganz toll, aber wir brauchen tatsächlich nur was für die ersten 6 Monate, da wir ab dann ein normales Babybett schon haben.

Wir brauchen den Stubenwagen eigentlich nur, weil wir unser Schlafzimmer oben haben und für unten (wo wir uns den ganzen Tag aufhalten) eine Schlafgelegenheit für das Baby brauchen....

LG und alles Gute Dir!!

3

Ich hab meinen XXL Stubenwagen bei waldin.de bestellt.#verliebt Es gibt sehr viele Modelle und der Preis ist auch Super.Ich hab letztens nen ähnlichen,wie ich hab im babyfachgeschäft gesehen und da hat er 300€ gekostet

6

Hi, auch ne gute Seite, werd ich bald mal durchstöbern... :)

Danke Dir!

9

Den habe ich auch (seit 2 Monaten in Benutzung). Die Liegefläche ist sogar etwas größer als bei meinen Emmaljunga. Ich habe ihn übrigens neu für 80€ inkl. Versand bekommen - bei eBay. Ich habe ihn in dem cremeweiß und bisher fanden ihn alle traumhaft.

LG