Alternative Triptrap Newborn-Set

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester hat vor 6 Monaten ein Baby bekommen. Sie haben den Triptrap mit Newborn set. Es ist wirklich toll das die kleine von anfang an auf "augenhöhe" am Tisch mit dabei ist . Ich sehe viele Vorteile. Nur mag ich den Triptrap gar nicht habe ihn bei meinem Sohn verkauft weil er für ihn unbequem war und wir einen mit tischchen wollten.

Nun meine Frage gibt es einen Hoch stuhl für circa 0-12 Monate der ähnlich wie der Triptrap Sitz ist ?

Vielen Dank & Liebe Grüße ...

#klee

1

Hallo,

ich hab zwar keine Erfahrung mit denen, da wir einen TrippTrapp haben (allerdings finde ich das Newborn Set zu teuer), aber wie wäre es mit

Peg Perego Prima Pappa Newborn

oder

Chicco Polly Magic

LG
Mimi

3

Super vielen Dank :-)

Die sind zwar nicht so hübsch finde sie allerdings sehr praktisch!
Mir war nicht bewusst das man die auch schon ab 0 Monate nehmen kann!

Danke #winke

2

wir haben am tisch eine bank und da wird der zwerg uns am anfang aus der wippe herraus zuschauen, meinem sohn hat das damals immer gereicht!

4

Wenn wir eine Bank hätten wäre das sicher eine alternative!

@ mimibite: Ist der Chicco Kinderhochstuhl Polly auch am 0 Monate da steht irgendwie gar nix. beim Pappa seteht verstellbar und von anfang an!

LG & Danke Euch #winke

5

Von Greuther gibts den Stuhl "Tamino", der ist dem Tripp Trapp sehr ähnlich (gibts aber mit Tischchen), an dem kann man die Wippe "Rocco" befestigen. Vielleicht sagt dir das eher zu (Preislich ist es glaube ich fast gleich).
Wie der Stuhl von der Qualität her ist, kann ich leider nicht sagen, da wir uns noch nicht entschieden haben, welchen wir kaufen.

LG

6

Hallo,

von Peg Perego gibt es einen Aufsatz.

http://www.amazon.de/gp/product/B004OR1F4K/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004OR1F4K&linkCode=as2&tag=juleode-21