Alternative Triptrap Newborn-Set

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester hat vor 6 Monaten ein Baby bekommen. Sie haben den Triptrap mit Newborn set. Es ist wirklich toll das die kleine von anfang an auf "augenhöhe" am Tisch mit dabei ist . Ich sehe viele Vorteile. Nur mag ich den Triptrap gar nicht habe ihn bei meinem Sohn verkauft weil er für ihn unbequem war und wir einen mit tischchen wollten.

Nun meine Frage gibt es einen Hoch stuhl für circa 0-12 Monate der ähnlich wie der Triptrap Sitz ist ?

Vielen Dank & Liebe Grüße ...

#klee

1

Hallo,

ich hab zwar keine Erfahrung mit denen, da wir einen TrippTrapp haben (allerdings finde ich das Newborn Set zu teuer), aber wie wäre es mit

Peg Perego Prima Pappa Newborn

oder

Chicco Polly Magic

LG
Mimi

3

Super vielen Dank :-)

Die sind zwar nicht so hübsch finde sie allerdings sehr praktisch!
Mir war nicht bewusst das man die auch schon ab 0 Monate nehmen kann!

Danke #winke

2

wir haben am tisch eine bank und da wird der zwerg uns am anfang aus der wippe herraus zuschauen, meinem sohn hat das damals immer gereicht!

4

Wenn wir eine Bank hätten wäre das sicher eine alternative!

@ mimibite: Ist der Chicco Kinderhochstuhl Polly auch am 0 Monate da steht irgendwie gar nix. beim Pappa seteht verstellbar und von anfang an!

LG & Danke Euch #winke

5

Von Greuther gibts den Stuhl "Tamino", der ist dem Tripp Trapp sehr ähnlich (gibts aber mit Tischchen), an dem kann man die Wippe "Rocco" befestigen. Vielleicht sagt dir das eher zu (Preislich ist es glaube ich fast gleich).
Wie der Stuhl von der Qualität her ist, kann ich leider nicht sagen, da wir uns noch nicht entschieden haben, welchen wir kaufen.

LG

6

Hallo,

von Peg Perego gibt es einen Aufsatz.

http://www.amazon.de/gp/product/B004OR1F4K/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004OR1F4K&linkCode=as2&tag=juleode-21

Ich habe aber noch keinen Hochstuhl gekauft, der kleine liegt meistens daneben im Laufstall. Bin aber auch schon auf der such nach dem perfekten Hochstuhl. Werd wohl mal in ein Geschäft gehen und den Zwerg probesitzen lassen.

lg
nati

7

Hallo..

Vielleicht gefällt dir ja der Hauck Sit'n Relax..

http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstuehle/hauck_sit_n_relax_zoo

Liebe Grüße..

9

Den kann ich auch nur empfehlen, den hat Lukas zur Geburt geschenkt bekommen und wir lieben ihn. Vorallem läst er sich schön zusammenklappen und ist so auch dabei wenn wir irgendwo zum essen eingeladen sind.

8

Hallo,

wir haben den Geuther Tamino und die Wippe Rocco dazu als Aufsatz und das Ding war jeden Cent wert!

Der Rocco ist einfach viel größer als dieser Stokkeaufsatz und hat 3 verschiedene Liegepositionen. Unser Kleiner lag von Anfang an drin und seit der Beikost "sitzt" er drin (er kann noch nicht eigenständig sitzen, deshalb ist die Wippe noch montiert).

Einfach mal bei

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Geuther/Hochstuehle/GEUTHER-Rocco-Baby-Wippe-NA-Rot-4705-1.html?adword=ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&pup_ptid=38127283703&pup_kw=&pup_c=pla&gclid=CP2098O1x7UCFUUV3god9ksAqQ

reinschauen

10

Also ich muss sagen ich liebe den Trip Trap und für mich gibt es keinen besseren Hochstuhl!

ich persönlich mag es nicht wenn die Kids weg vom Tisch sitzen (mit eigenem Tischchen), ich find das total ausgrenzend, aber die eigentlich Gründe für den Trip Trap sind ganz einfach die das er viel schwerer ist wie die meisten nachgemachten und somit wirklich kippsicher ist! wir hatten als zweitstuhl einen nachgemachten und da wär mir unser sohn fast 3 mal umgekippt.

Ausserdem ist der Trip Trap schön eng bei den Beinen, deshalb können die Kids fast nicht selber aussteigen, bei dem günstigeren Modell war das kein Problem

jetzt ist unsere Grosse so brav gewesen und hat ihren Trip Trap an den Bruder abgegeben, somit mussten wir keinen zweiten kaufen! Er ist jetzt über 4 Jahre im Einsatz und ich möchte echt keinen anderen haben!!! Die sind wirklich einfach nur TOP

Er ist zwar wirklich nicht günstig, aber ich hab schon viele Hochstühle gesehen und probiert, aber ich möchte keinen anderen wie den STOKKE

11

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_DF17x1Xyc

Glaube wir haben uns entschiedne!

Vielen Dank!!!