Woher MAM Start Latex?

Leider bekomme ich nirgendwo den MAM Start mit Latex Sauger überall gibt es den

nur mit Selikon Sauger.
Wisst ihr wo ich ihn bekommen könnte?

LG Kaskarta mit Maja 11 Mon. und XY 15. SSW

1

Ich hab die mal bei uns im DM gesehen, ansonsten gibt es die bei MAM direkt:
http://www.mambaby.com/at/ueber-die-produkte/schnuller/0-2-monate/mam-start-1572-11099-at.html

3

Silikon ist aber besser... da latex immer bissl nen eigengeschmack hat und schnell anfängt fusseln anzuziehen...

4

Also ich kaufe die entweder bei DM oder wie schon genannt im Internet, beispielsweise bei baby-markt.de

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=mam+latex+0-6

Ich finde Latex übrigens besser als Silikon! Die Silikon Dinger sind mir viel zu steif und unflexibel. Wir haben auch Latex Sauger (Chicco) benutzt statt Silikon.

Und ich hatte auch immer das Gefühl, dass meiner Latex lieber mag weil es weicher und griffiger ist.

Meiner wird übermorgen 2 und nutzt nachts auch noch immer die MAM Latex (die Night Variante ist übrigens super für die Nacht)

5

meine maus mag Latex auch lieber als silikon, das silikonzeug ist zum einen wie du sagst total steif und unflexibel und viel rutschiger. Im KH wurde auch immer Latex genutzt und mit auch empfohlen.

Top Diskussionen anzeigen