Nur Schwarze Kinderwagen?

Hallo,

Ich bin zwar noch recht frisch schwanger, aber wir schauen eben schon mal, was es alles gibt.

Ich finde es total erschreckend, dass es anscheinend nur noch schwarze (oder eben sehr dunkle) Kinderwagen gibt. #schock

Mein Baby ist doch kein Trauerfall! #heul

Wo gibt es noch gute Kinderwagen in freundlichen (nicht Neonfarben) Farben? Neutral für das Geschlecht wäre super.

Bisschen verzweifelte und trotzdem hoffende Grüße
Eve

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt doch auch helle / weiße Kinderwagen oder bunte (Teutonia, Bugaboo, etc).
Musst du mal schauen.
Wir sind auch gerade auf der Suche.

2

Bei Trends :-p

Ich hab nen Roten :-p

lg vanny

3

Wo schaust du denn? Es gibt doch fast alle Kinderwagen in ganz vielen Designs, darunter auch helle Farben! Egal ob nun Teutonia, Hartan, Bugaboo, Gesslein, Emmaljunga... Alle gibt es auch in hellen Farben! Geh mal in den Laden und lass dich beraten!

4

Eigentlich gibt es von jeder marke verschiedenen farbige Kinderwagen, muss aber vermutlich bestellt werden und dauert Wartezeit und ist wohl teurer, könnte es sein!

5

Hi Eve,

da muss ich Dir Recht geben. Ich finde auch, dass es viel zu viele dunkle bzw. schwarze Kinderwagen gibt. Ich habe bisher sehr wenige farbenfrohe bzw. freundliche Kinderwagen gesehen.

Finde auch das die schwarzen wie "Leichenwagen" aussehen.

LG Sandra

6

Huhu....

schau mal hier, Teutonia hat sehr schöne Farbkombinationen. Ist allerdings auch etwas teurer.

http://www.teutonia.de/de/produkte.html

LG

7

Bei Hartan (habe selbst einen dunkelblauen) hast du sicher Recht... da habe ich nur ganz helle (beige, weiß) oder ganz dunkle (schwarz, blau, braun) gesehen.

Aber bei Gesslein meine ich mich erinnern zu können, dass es Kinderwagen auch in rot, türkis und vielen anderen Farben gab.

8

gibt es von quasi jeder Marke ... schwarz ist halt praktischer bezüglich Schmutz und Neutralität und man schaut sich nicht so schnell satt dran ..

9

Hallo,

ich habe selbst einen (dunkel-) grauen Kinderwagen... mit einem bunten Fußsack und einem bunten Hängerchen sieht er gar nicht „traurig“ aus. Mein Kind sieht davon zur Zeit nur das Innenleben des Verdecks. Das ist weiß mit Schäfchen. Ein bunter Wagen würde auch gar nicht zu uns passen. Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde bunte Kinderwagen mit bunter Kinderwagenkette und bunt abgezogenem Kind fürchterlich. Wichtig ist doch, dass der Wagen dir gefällt, du musst ihn schieben. Schau mal, Emmaljunga hat auch Farben, die dir gefallen könnten: http://www.emmaljunga.com/de/
LG