Pampers Feuchttücherbox??

Hallöchen,

ich frage mich, wo man die Feuchttücherbox von Pampers bekommt (die für die großen Packungen, nicht die für unterwegs)? Kaufen kann man die scheinbar nirgends...

Mein "Problem" ist, daß wir uns fürs zweite Kind aus Platzersparnis-Gründen einen Windelspender gegönnt haben und unsere dm-Box leider etwas zu klein in der Breite ist, die rutscht bei Belastung durch. Deckel zu - schwupps #rofl
Meine Nachbarin hat auch so ein Ding, daher weiß ich, daß die Box von Pampers passt.

Oder falls jemand auch einen Lockweiler Windelspender hat und eine andere Box, verratet mir mal bitte, welche und woher die ist. Kann man ja, hab ich entdeckt, auch für schlappe 15 Euro kaufen in verschiedenen Designs #schock

Danke und LG #winke

1

Also ich habe die Box bei Müller oder Rossman gesehen, erst die Woche war ich dort.

2

hallo,

meinst du vielleicht die Funkybox :-)

such mal über google

LG

3

Also diese große Pampersbox hab ich gestern erst bei Rossmann gesehen!

4

ja ich meinte halt ohne pampers aufdruck :-)

5

Ich habe sie im krankenhaus mit nochpaar sachen drinnen bekommen.

Aber rossmann, müller und dm haben sie auch (ca 2 €)

Vg

6

Ich meine die Box direkt von Pampers, bei dm gibt es die nicht. Die dm-Box hab ich (die mit dem blauen Herz vorne drauf), aber die paßt nicht in den Spender.
Bei Rossmann hab ich die auch noch nie gesehen, aber ich guck noch mal; Müller haben wir hier nicht.

Ja, ich hab auch schon gehört, daß man die manchmal im Krankenhaus bekommt. Beim ersten Kind gab's die von Hipp, aber jetzt gehen wir in ein anderes Krankenhaus, und ich wollt mich nicht darauf verlassen, daß wir die Box bekommen.

Hab auch schon auf der Pampers Homepage geschaut, da kriegt man sie aber auch nicht.

Hmm... Danke euch jedenfalls #danke #winke

10

Hi,

Ich habe diese Pampersbox bei Real gekauft

Grüsse

7

Hallo,

meinst du die hier: http://www.rossmannversand.de/produkt/300378/pampers-sensitive-feuchttuecher.aspx?pos=2&componentid=1
Da kann man die bestellen, wenn Du noch andere Sachen brauchst, lohnen sich die Versandkosten evtl oder entfallen sogar.

Gruß Lucccy

8

Bei uns gibt es die für 1,99€ original von Pampers bei Rossmann.

9

Alle Wege führen nach Ro... Äh, zu Rossmann #rofl

Okay, ihr Lieben, dann werde ich da definitiv noch mal vorbeischauen. Bin zwar eigentlich eingefleischter dm-Käufer, aber hier hab ich ja keine Wahl ;-)

#danke#danke#danke

und einen schönen Abend noch #winke

11

Bei hema un zuckersüßen Farben rosarot oder blau gepunktet!
Lg

15

Bin halber Holländer und LIEBE Hema, aber ich meine (leider) die Original-Pampersbox, (wegen der Größe, sonst wär ich da flexibel ;-) )
Trotzdem danke :-D

12

Ich hab noch eine, wenn du mir die Versandkosten zahlst kann ich sie dir schicken.

Grüße