Und nochmals Kinderwagen: Easywalker June. Hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem passenden Kiwa für uns auf den Easywalker June gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Im Netz find ich irgendwie nix.
Bis jetzt war ich ja für den Gesslein F4 - aber den June find ich irgendwie stylischer, da minimalistischer.

Antworten wären tol!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich wollte den auch unbedingt haben, aber eine Bekannte riet mir davon ab.
Mal schauen ob ich noch zusammen bekomme was sie nicht mochte #hicks

Die Vorderräder stellten sich beim fahren quer und blockierten. Er lässt sich wohl allgemein schwer lenken.

Der Sportsitz geht nicht ganz in die Waagerechte zu stellen. Es bleibt immer eine Neigung.

Entgegen der Fahrtrichtung hat das Kind keine Möglichkeit die Beine ab zu stellen und hängen runter. Ist bei der Einstellung in Liegeposition sicher noch unangenehmer.

So, ich glaube das war alles.

Den Wagen gibt es erst seit Sommer letzten Jahres, deshalb konntest du auch noch nicht wirklich was finden ;-)

LG #winke

2

Erfahrungen hab ich nur mit dem qtro und der eignet sich erst so ab ca. 1 Jahr.Aber dann ein toller Wagen.
lg Julia

4

Aber da gibt es doch auch eine Babywanne dafür?!

5

Ja die gibt es.Aber dadurch,das man die Kinder danach direkt vorwärts setzen muss und weil die Rückenlehne eher etwas schräg ist,würde ich den frühestens ab 1 Jahr als Sportwagen nutzen.Aber sonst ist der wirklich toll.Allerdings auch recht groß,man sollte nicht zu klein sein,für mich war es schon sehr grenzwertig.
lg Julia

3

danke für eure antworten :-)