stabiler still-bh woher?

Hallo!
Nachdem ich es jetzt schon zweimal hinter mir habe mit unstabilen still-bhs frag ich euch mal. Wo bekommt man den wirklich gute still-bhs her?

Sie sollten nicht zwicken und zwacken (eh klar) und die brust auch noch etwas stützen wenn das baby gestillt wird. Würde diesmal gerne auf das nervige unterklemmen einer rolle unter der brust verzichten, weil meine brust sehr schwer ist.
Gibt es so etwas???

LG Karin 32.SSW

1

Ich hatte Still-BHs von Anita - die fand ich suuuuper!

LG wartemama

2

Grade bei großen Busen empfehle ich dir auch Anita. Ich hatte Sie mit Bügel, die haben nicht gequetscht und ich hatte auch beim stillen guten Halt. Sie sind etwas teurer, aber sind es auf jeden Fall wert, kein Vergleich mit diesen laschen Dingern, die man sonst so bekommt
Lg

3

Ich kann die Still-BH´s von noppies empfehlen :)

4

Anita! Auf alle Fälle! Hab auch grossen Busen und damals alle mögl ausprobiert. Ich finde, ab D geht nur Anita

5

Ich war auch lange auf der suche.

habe mir jetzt welche bei baby butt von anita bestellt, trage 80 G

der sitzt super, weich bequem und sieht noch schön aus.

lg

6

Anita! Die halten auch sehr lange ihre Form und ihr Aussehen!

LG
Susanne

7

Vom stillen weiß ich zwar noch nix, aber ich hab mir zu Anfang der ss 2 von Triumph geholt. Die sind super! Leider werden sie Grade zu klein und ich weiß nicht recht, wenn ich jetzt für die letzten Wochen noch neue brauche, wo das dann mit Milch noch hinführen soll. Trage jetzt 90 E und der sch.... Wird zu klein... #schock

LG