Noch eine Cybex-Frage: Trittbrett für's Geschwist?!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch mal eine Frage u zwar ob man an die CYBEX-Karren (speziell die Callisto, die ich habe u wo ich gerne die Babyschale dauf montieren würde) auch so Trittbrettchen unten dran machen kann?

Ist ja zusammenfaltbar, aber die Teile lassen sich sicher auch schnell abmachen, oder?

Und kann man dann noch dahinter normal laufen, oder wird dann der Wagen insgesamt hammerschwer u man kommt kaum noch an den Lenker? #schwitz

Auf den wenigen Seiten wo man Cybex findet hab ich jetzt nichts gefunden.

Danke im vorraus, LG, Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

trag doch das kleine dann lieber, wenn der große mal rein will. oder du kaufst noch eine geschwisterwagen für beide, 1 jahr nutzt er große eigentlich schon noch den wagen.

2

Stimmt, das mit dem Tragen hab ich auch schon gedacht. Aber wenn ich den Cybex nehme, muss man den regelrecht 'umbauen' für das Baby, also wäre das nicht so praktisch.

Du meinst also, dass ein knapp 3-jähriger schon noch einen Buggy braucht? Ich höre von vielen immer, dass die Kinder ab 2 1/2 oder so nur noch laufen #kratz

3

Wir hatten den buggy bis 3 fast immer dabei und wenn wir nur jacken, essen drin hatten. Gerate auf ausfluegen wurde er immer noch zumindest suf den ruechweg gebrauch. Im urlaub hatten wir ihm bis fast 4 mit. So konnt sie abends schlafen und wir noch essen gehen...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Wir haben den Callisto und hatte das Lascal Maxi Board dran!

Zum zusammenklappen kannst du das Board mit zwei Clicks einfach abklipsen, die Halterungen für das Board verbleiben einfach am Wagen und stören nicht beim zusammen klappen!

Schwer oder schlecht zu lenken fand ich es nicht, war es aber vorher auch schon gewohnt mit dem Board zu fahren. Wenn du den Callisto vorher ohne gefahren bist, ist es wohl erstmal eine Umstellung. Auch auf deine Größe/Beinlänge kommt es an, wenn du längere Beine hast und damit eine größere Schrittlänge, kann es sein, das du an das Board kommst, allerdings solltest du mit entsprechender Größe auch längere Arme haben und so mehr Abstand zum Board...

Das Board haben wir vom 2. bis 3. Geburtstag meines Großen genutzt, danach hat mein Sohn es nicht mehr gebraucht!

LG

5

Super, vielen Dank für den ausführlichen Tipp! Hab ich mir gleich aufgeschrieben u suche mal danach.

Hab recht kurze Beine #rofl u der Lenker ist ja verstellbar, mal sehen.

LG, Anna