Kinderwagen bzw Buggy mit Tragewanne

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "praktischen" Kinderwagen.
Ich hatte bei meiner Tochter den Teutonia Mistral S, allerdings war meine Kleine so groß, dass sie nur ca. 4 Maonate in die Tragetasche passte. Dann mussten wir gleich umbauen und ganz ehrlich, als "Buggy/Sportwagen" ist mir ein Kombikinderwagen zu wuchtig! Haben dann gleich einen Buggy (TFK Buggster) gekauft.
Jetzt beim 2. stehen wir wieder da... Ich habe an einen Buggy, bzw. ein Buggygestell gedacht, bei dem man mit Adapter eine Tragewanne und einen Maxi Cosi befestigen kann. Möchte micht wieder so viel einen rießigen Kinderwagen.
Weiß jemand was ich suche, bzw. kann mir einen empfehlen?
Danke schonmal
GlG
Schnegge

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Schnegge,

meinst du so was http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/kinderwagen/kinderwagen/streety-plus-set.aspx oder so was http://www.maxi-cosi.de/at-de/produkte/kinderwagen/kinderwagen/elea/eigenschaften-elea.aspx? Ich finde, das sieht aus wie ein Buggy, hat eine Wanne und da von MC passt bestimmt auch der MC drauf?! Aber ob ich das als richtigen KiWa haben wollte, weiß ich nicht, gerade wenn man mal einen schönen Spaziergang im Wald machen will, scheint mir der nicht so geeignet zu sein, aber vielleicht macht ihr so was ja nicht. Erfahrungen mit dem System habe ich keine ... hab's nur mal bei Bekannten gesehen, die hatten aber glaube ich den Mura. Eine andere hatte einen Peg Perego (?) da kann man wohl auch eine Wanne drauf machen, aber ob der MC auch drauf passt, weiß ich nicht.

LG

2

Hallo...

Wir haben uns diesen hier gekauft: http://www.amazon.de/Safety-1st-19802950-Roadmaster-Sportwagenaufsatz/dp/B001PTGRO8

Eine Freundin hatte den und daher weiß ich auch wie er sich fährt :-)
Wirklich toll,man kann einen Maxi Cosi drauf machen (wenn man mal schnell im Laden noch ne kleinigkeit braucht) den Sportsitz oder eben auch die feste Wanne die ich übrigens sehr groß finde,als ich denke da passen die kleinen lange rein!

Aber ich finde sowas ist eher was für die Stadt,also Waldspaziergänge kann man denke ich nicht machen,dafür benutzen wir dann unsere großen Kombi Kiwa den ich noch von meiner großen hier hab,mit 4 großen Luftreifen! :-)

Es gibt aber einige Modelle,nennen sich meißt Travelsysthem einfach mal googlen :-)
Quinny hat auch welche!

VLG Danny

5

Hi,
also den haben wir auch. Ich bin super zufrieden damit. Er fährt sich echt super. Und die Wanne ist wirklich sehr groß. Und er lässt sich leicht zusammen klappen und ist dann vor allem auch klein.

LG

3

Hi.

Wir haben den cybex callisto mit dem aton babysafe, babytragetasche und später zum buggy umbaubar.

Ist ein tolles teil - allerdings mehr für die stadt. Und meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate alt und passt nur knapp mit dem mukkisack hinein.

Sie ist auch ziemlich groß gewachsen. Das ist halt der nachteil an einem buggygestell. Er ist recht schmal und damit halt auch nicht so lange benutzbar.

Fürs "landfahren" hab ich zu hause noch den beebop und da passt sie noch länger rein.

Vg

Katharina

4

Hallo!

Warst du denn mit dem Buggster S zufrieden?

Dafür gibt es sowohl die Babywanne als auch den Maxi Cosi Adapter.

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=164559883&L=0&campaign=Produktportale/Google+Shopping&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_partner=googlebase&group=6828042&product=4958516&ordernumber=656394&wtr=750&zlg=125&mb3_wersch=750125#tfk-quickfix-wanne-fuer-buggster-s-joggster-iii-und-joggster-twist

Wir haben uns vorgestern den Buggster S gekauft eben aus dem Grund weil uns unser Kinderwagen (Hartan Racer GT) zu wuchtig ist vorallem für jedes mal in Auto zu wuppen.

LG

8

Hallo,
ja das wollte ich ursprünglich auch so machen, allerdings habe ich das Problem, dass unser Buggster schonmal gekippt ist und jetzt traue ich ihm natürlich nicht mehr...
LG

6

Cybex callisto

7

wir haben einen Bugaboo, ist nicht wuchtig wie ein Kinderwagen, gibts mit Adapter für den Maxi Cosi , ist gut gefedert und sehr leicht :-) Buggy ist bei ihm überflüssig :-)

9

Für den Buggster gibts eine Wanne und die ist wirklich RIESIG!

Ansonsten fällt mir der Quinny Speedi ein. Hat ne feste Wanne und die Adapter passen auch gleich für den MaxiCosi.
Ist ein Jogger, ziemlich klein zu klappen und rel. leicht...