Hartan Sitzeinheit von Racer GT Mod 2010 auf ein anderes Hartan Gestell

Hallo ihr lieben,

ich würde mal gern wissen ob man die Sitzeinheit vom Racer GT auf ein anderes Gestell machen kann natürlich auch von Hartan, was meint ihr denn ?

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe von meinen Sohn noch einen Hartan Racer S von 2008 hier stehen und mir fürs zweite Baby einen Hartan VIP XL gekauft. Die Wanne vom Vip passt auf jeden Fall auch auf den Racer, das habe ich schon ausprobiert. Mit den Sitzeinheiten habe ich es noch nicht versucht, ich denke aber, das geht auch.
Gruß, Purzel

2

dankeschön für deine Antwort ;-)

3

Auf welches Gestell denn, ein älteres oder ein neueres
Grundsätzlich passen auf eine Gestelle, die eine Reflektorsitzeinheit haben auch die anderen Reflektorsitzeinheiten.
Ich hab auf einem RS One S die Sitzeinheit vom Vip, ist gar kein Problem. Und die passt auch auf den Skater X, der ursprünglich ein Sitzeinheit ohne Reflektoren hat.
Auf den Topline S passte die Sitzeinheit vom Skater aber nicht!

So, ich hoffe, ich hab alle Klarheiten beseitigt;-)

LG
Susanne