Preis Hartan

Hallo,

wie viel habt ihr für euren Hartan Kinderwagen bezahlt??

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe meinen Hartan Racer S (2012) im Februar online gekauft, mit Softtragetasche. Hat mich knapp 500€ gekostet

2

Racer GT, inklusive Kombitragetasche, bei Ebay für 598 €. (Neu vom Händler)

3

Meinen ersten Hartan Racer habe ich damals für 350€ statt für 550€ neu vom Fachhändler bekommen, war ein absolutes Schnäppchen, da der wagen aufgrund auslaufenden Designs um 20% reduziert war und zu der Zeit auch noch eine Aktion in der Filiale lief von xx% Rabatt auf alle Babyartikel :-)

Jetzt beim zweiten sollte es auch wieder ein Hartan sein, haben uns diesmal jedoch für einen gebrauchten entschieden. wir wurden sehr schnell fündig bei ebay Kleinanzeigen. Der wagen ist top in Schuss kaum Gebrauchsspuren incl Tragetaschen für gerade mal 45 €.

Sensationell :-)

Viel Erfolg bei der Suche und Auswahl und viel Spaß mit deinem künftigen Hartan, die sind einfach nur #verliebt#verliebt#verliebt

4

hi

Ich hab für mein Hartan Vip XL mit Sonnenschirm 602 Euro bezahlt. Model von diesen Jahr was so garne mehr gibt eigentlich...Glück gehabt.

Lg

5

mein erster Hartan Skater 3 Räder
450EUR inkl.allem Zubehör bei einem Möbelgeschäft (Höffner) glaub ich!immer günstiger als im Babyfachmarkt.

verkauft habe ich ihn wieder für 350EUR nach 2 Jahren.

Jetzt Hartan Racer 499EUR inkl.allem Zubehör.

6

Wir haben unseren Racer GT (Design 638) direkt im Werk gekauft mit Softtragetasche, Wickeltasche,Biolammfell,BettwäscheRegenhaube und das alles im dazugehörigem Design für nur 480€. Im Fachhandel hätten wir für das alles ca. 750€ bezahlt. Da lohnte sich bei uns die 2 stündige fahrt bis hin.

7

Der erste vor 9 Jahren hat mich neu mit softtasche ( hartan topline) 400€ gekostet.

Jetzt haben wir einen gebrauchten Racer der hat mit Versand knapp 100€ gekostet

8

Hartan Topline S inklu Wickeltasche = 770€ und jeden Cent wert!

Lg Diana

9

Hallo,

Hartan Skater S mit Softtragetasche, 2009 neu über ebay-Händler für 450€.

lg, lienschi