Suche extra großes Beistellbett...

Welche Marke könnt ihr empfehlen? Wie lange haben eure KLeinen da ca. reingepasst?

1

Wir haben das Babybay maxi.

Wie lange er noch darin schlafen kann, kann ich dir nicht genau sagen. Zur Zeit ist er vier Monate alt und ist 68 cm groß. Er passt noch sehr gut rein (hat noch ordentlich "Luft".
Wir haben auch das Gitter um das Beistellbett zum Stubenwagen umzubauen. Das ist superpraktisch und mein Drops kann überall mit hin.
Ich hab mir das Babybay gebraucht bei Eb** ersteigert und lediglich das vordere Gitter dazugekauft. Dann ist es auch nicht mehr so teuer.

2

Ich benutze ein ganz normales Babybett, bei dem auf einer Seite die Gitterstäbe fehlen.

3

Wir haben damals das ganz günstige Ikeabett aus Naturholz geholt und da dann eine Seite abgeschraubt. Mit der offenen Seite am großen Bett fest gemacht und hatten das ewig im Schlafzimmer stehen.

LG
Inka

4

Billiger als die Babybay-Modelle ist übrigens Fabimax!
Wir hätten ein BabyBay Maxi gebraucht kriegen können (ohne Matratze allerdings..), das sollte noch 150 € kosten. Habe dann im Internet ein Fabimax gekauft, das genauso groß ist und alles an Ausstattung hatte (Matratze, Nest, Himmel, Bettwäsche, Bettlaken, Kissen Decke, okay, ich brauche nur Matratze und Laken, aber hab mir den Rest mal beiseite gelegt), hat neu dann nur 125€ gekostet. Qualität ist super, total stabil, war flott aufgebaut und ist als Besitellbatt und mit 2 Handgriffen auch als Stubenwagen zu nutzen, Rollen und Seitenteil sind immer mit dabei. Man kann sogar Kufen noch dazu kaufen und es dann zur Wiege umbauen. Ist 90 cm lang und 60 cm breit.
Bett steht schon aufgebaut bei uns im SZ und ich bin echt happy mit dem Bett!

5

Hallo,

extra groß ist unser "normales" Babybett. Eine Gitterseite ist unten befestigt und runtergeklappt und oben haben wir ne Holzleiste (aus dem Baumarkt) eingeschraubt - fertig ist das Riesen-Beistellbett.

Gruß Lucccy

6

Hallo!

ich habe mein Beistellbett über ebay gekauft, es ist 50x100 cm groß (hat ca. 100 Euro gekostet) und mein Sohn hat darin geschlafen, bis er 14 Monate alt war. Jetzt wird er 2 und wenn man unbedingt wollte, würde er immer noch reinpassen. Er gehört eher zu den größeren Kindern. Also ich würde sagen, im Durchschnitt passen bei der Größe Bett die Kinder 15 bis 18 Monate lang rein.

Wer den Platz hat, ist es sicherlich die beste und günstigste Lösung, eine Seite vom Gitterbett abzunehmen und anzustellen.

LG

abbymaus

7

Hier ist der Link, es war nicht genau dieses, aber von dem Anbieter wars.

http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-Stillbett-100x50-cm-babys-dream-LENA-HANDARBEIT-/271066947267?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3f1cd95ec3

LG

abbymaus

8

Wir nutzen ebenfalls das Fabimax, das ist wie gesagt recht günstig! Und man kann es tagsüber als Stubenbett nutzen.

Wie lange es nutzbar ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

9

Wir haben dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/3in1-Beistellbett-Kinderbett-120x60-cm-KOMPLETTSET-babys-dream-MORITZ-/280897942849?pt=Kinderm%C3%B6bel&var=&hash=item4166d27541

Wir haben es 10 Monate als Beistellbett genutzt, danach die 4. Seite montiert.

Meine Große (fast 3,5 Jahre alt und 102 cm "lang") liegt auch oft bei ihren kleinen Schwester im Bett oder macht dort Mittagsschlaf #verliebt

Also kann man es schon sehr lange nutzen...

LG #winke
Kecke