Kennt jemand ein gutes Babyfon mit 2 Sendern und 1 Empfänger?

Huhu :-),

Frage steht ja schon oben. Kann mir jemand was gutes empfehlen?

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Empfehlen kann ich Dir leider keins, aber das würd mich auch interessieren, ob es sowas gibt.

Schöne Grüße
Spotzal

2

So etwas habe ich auch gesucht und nicht gefunden. Dafür eine andere Lösung.
Wir haben uns zwei Philipps Avent SCD 505 Babyphones gekauft und lassen die jetzt quasi über einen Empfänger laufen. Ein Sender im Kinderzimmer und einer im Schlafzimmer und Mama oder Papa laufen mit dem Empfänger rum! ;-) Funktioniert wunderbar.

#winke

3

haben wir auch lange gesucht und im Endeffekt nur eine Lösung mit 3 Mobilteilen eines Siemens gefunden.

Gruß, Bö

4

Wir haben uns dasselbe gefragt & beraten lassen - mit dem Ergebnis, dass wir zwei Einzelsets nutzen.
Es gibt wohl die selbst zusammen geschusterte Variante, aber: Sinn & Zweck des Erfinders ist das nicht & deshalb störanfällig. Und: Doppelt Kaufen muss man in dem Fall auch.

#winke
f. mit Nora (19 Mon) und #ei (35. SSW)

5

Ich weiß ja nicht welche Ansprüche du an ein gutes Babyphone stellst, aber dieses stand bei uns auch auf der Auswahl Liste :

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD486-00-Elterneinheiten/dp/B007CJ9KZS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1348307545&sr=8-8

LG Steffi

6

Ich glaube, dass das gesuchte Babyfon genau andersherum gewünscht war. 2 Kinder-Sender und 1 Eltern-Empfänger. Wahrscheinlich für zwei Kinderzimmer.