Hartan Racer?Reicht Softtasche?

Hallo,

schon wieder eine KiWa-Frage, sorry. Wir könnten einen gebrauchten Hartan Racer bekommen. Kann man den ab der Geburt mit der Softtragetasche verwenden?
Oder muss man noch was dazu kaufen?

Wir hatten eigentlich den ABC Turbo 6s ins Auge gefasst und da hätte man wohl noch eine Tragewanne dazu kaufen müssen, damit er von Anfang an verwendbar ist?!

Danke für eure Antworten:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

wir bekommen den Hartan Topline mit Softragetasche. Die stellt man einfach in den zurückgeklappten Sportsitz rein! Ist also ab Geburt nutzbar!

Viel Spaß mit dem Racer! Hatan fährt sich echt gut, ist zwar mein erstes Kind und ist noch nicht im Wagen aber habe gefühlte 100Wagen in Geschäften Probe gefahren ;-)

Alles Gute

2

Ja, das klappt mit der Softtasche, nutzen wir jetzt auch beim 2. Kind so beim Racer :-)

LG

3

Komisch, warum man beim ABC dann noch extra eine Tragewanne benötigt?!

Danke für die schnelle Antwort.

4

Braucht man nicht. Man kann zusätzlich noch eine Wanne kaufen, die anscheinend auch als "Autositz" zum liegen benutzt werden kann. Der 6S hat auch eine Tasche, die auf den Sportsitz gelegt wird. Ob es eine feste Tasche oder eine Softtasche war weiß ich grade nicht (;

weiteren Kommentar laden
5

Uns wurde der Hartan Racer mit der Softtasche empfohlen, die ist nach der Geburt einsetzbar. Allerdings meinte die Beraterin bei uns, dass man lieber die stabilere Tasche nehmen sollte man man das Baby weitere Wege in der Tasche tragen will.
LG, Annelottel

8

Hallo,

eine Frage: Wohin willst du denn dein Kind in der Softtasche weit tragen? Ich hatte auch den Hartan Racer S mit Softtragetasche und habe meinen Sohn in der Tragetasche genau 3mal mit der Tasche getragen und da auch nur ins Haus meiner Schwiegereltern. Ansonsten schiebt man den Kiwa oder trägt den Maxi Cosi.

Aber ich lasse mich gern mal aufklären.
Gruß, Purzel

9

#kratz
so dachte ich auch? Zum Autofahren ist die Softtragetasche auch nicht geeignet?Da nimmt man gleich denMaxi Cosi? Vom ersten Tag an, oder?

weitere Kommentare laden
7

Ur haben nur ne softtasche.
Da drin ist nun noch ein Lammfell.
Wenn es arg kalt sein sollte kommt noch ne Vlies deke drauf und gut ist

12

Also wir fahren den Racer S mit Softtragetasche.
Ich find sie ziemlich stabil, dafür dass es eine Softtragetasche ist. Ich kann sie problemlos mit Kind rausnehmen, ohne dass sie in sich zusammenfällt!

Außerdem ist sie später auch als Fußsack nutzbar! Wir haben sie von Geburt an genutzt.

Ich liebe meinen Racer und würde ihn mir immer wieder kaufen!