kleiner spruch für gipsabdruck

hallo meine lieben kugelies

ich bin am verzweifeln... meine kreativität verlässt mich immer mehr zum ende der schwangerschaft :-(

ich such einen ,,kleinen" spruch für meinen gipsabdruck...wie ich ihn gestalte weiß ich ja aber dieser verdammte spruch... :-[
im netz sagt mir auch nichts zu u mir fällt nichts mehr ein...

mein mann brauch ich nich fragen... kreativität kennt er nur wenn es um sein moped geht...:-p

könnt ihr mir helfen??? fällt euch was schönes ein...

liebe grüße kelchi u krümel 32+4

1

Hm, vielleicht muss es ja gar kein Spruch sein?!
Mein Mann hat mir z.B. mal das berühmte "1+1=3" auf den Bauch gemalt und ich habe dann dazu geschrieben, dass das ja der mathematische Beweis für die Richtigkeit der Formel ist. Fand ich ganz schön. :-)

Ansonsten war ich mit meinem Gipsabdruck auch nicht sonderlich kreativ. hatte zwar viele Ideen, aber die Oberfläche war doch zu rau, als dass man da hätte gut drauf malen können.
Hab den Abdruck dann einfach ins Wohnzimmer gestellt und ein T-Shirt mit der Aufschrift "I love Berlin" angezogen. Sieht witzig aus, passt zu uns und das Beste: wenn einem der look nicht mehr gefällt, kann man einfach ein anderes Shirt drüber ziehen. Äußerst praktisch! :-)

2

Über den Spruch bist du bestimmt schon gestolpert, aber ich finde ihn sehr, sehr schön:

"Wenn aus Liebe Leben wird"

Sonst weiß ich so spontan auch grad nichts ..

LG

3

Huhu #winke

also ich find "little wonder inside" total süß.

LG
Jeany ET-40

4

Hallo!

Meine Freundin bekam von ihrem Mann ein Orig. Ü-Ei Bild auf den Bauch gemalt, in etwa so wie die bei Google hier:
http://img157.imageshack.us/img157/5219/img0036or7.th.jpg

Ansonsten fand ich die Sprüche von den Bauchbänder im Babyladen auch nicht schlecht:
~ 9 Monate All Inclusive

~ Prinz oder Prinzessin inside

~ Handabdrücke oder Fußabdrücke und dabei stand: Das wächst noch! :-p

LG
grinse#katze, die wohl von ihren beiden Männern, ein Schalko Logo oder ähnliches erwarten darf!!#schwitz:-p:-D

5

Hallo,

mein Lieblingsspruch ist...

"Aus dem Bauch... mitten ins Herz!"

lg, lienschi