Erfahrung EASY WALKER QTRO

Hallo liebe Mädels,

frage nicht für mich sondern für ne liebe Freundin. (Wir haben uns einen Teutonia gekauft).

Es gibt wohl von EASY WALKER ein neues Modell - QTRO

hat ihn jemand von euch oder kennt jemand wen der diesen Wagen hat und kann was darüber berichten???

Vielleicht auch paar Mädels die ein anderes Modell von EASY WALKER haben :-)

Vielen lieben Dank schon mal und einen sonnigen Tag #sonne

Janina mit Zwergi der noch nicht raus will... #schwitz

1

Hallo

ich habe ihn leider nicht #schmoll
Der ist soooo teuer #heul
Würde mir den sofort kaufen.
Easywalker ist toll - kenne die Zwillingswägen ;-)

Also wenn ich den Qtro irgendwo gebraucht finde und er erschwinglich ist, gehört der sofort mir.

Falls das nichts wird, nehme ich den Mutsy 4rider ;-)

lg #winke

2

Ok das stimmt aber wenn ich mal vergleiche mit Teutonia/Emmaljunga oder sonstigem kostet er doch auch nicht mehr oder???

Mir gefällt er auch gut aber als wir uns damals entschieden haben gabs den meines Wissens noch gar nicht zumindest nicht in dem Laden.

Hast du ihn mal live gesehen? Verarbeitung gut? Leicht zu schieben?

3

ja der ist wirklich super #verliebt
schiebt sich sowohl in der stadt als auch wald etc extrem leicht
kleines packmaß usw ( der zwillingskinderwagen passt zb in einen golf #cool )

ja ich habe mir halt ein limit gesetzt, weil unser kinderwagen damals über 800 euro gekostet hat
ich habe ja noch zeit, vielleicht finde ich in den nächsten monaten noch ein schnäppchen

der "normale" easywalker mit 3 rädern ist auch nicht schlecht ( kippt auch nicht o.ä. )

4

Bei uns ist der Easy Walker Sky (die 3rädrige Version) seit fast drei Jahren im Einsatz (ok, das letzte halbe Jahr nicht mehr, weil die Kleine mittlerweile gut zu Fuß ist; aber im November wird er wieder für Nr 2 aktiviert). Und ich bin nach wie vor völlig begeistert von diesem Kinderwagen! Sehr leicht, sehr wendig und doch gleichzeitig Dank der Lufträder auch geländegängig (bei Schnee, Sand, Schotter und auf Waldböden etwa), wir sind mit ihm auch viel Joggen gegangen. Noch dazu ist er vom Design einfach schön -- eben nicht so klassisch verkitscht-kinderwagenmäßig. Aber das ist sicher Geschmacksacke. Klar, er hat seinen Preis, aber ich finde bei diesem Wagen erübrigt sich die Anschaffung eines Buggies wirklich; und er ist auch nach 2 1/2 Jahren täglichem Dauereinsatz noch wie neu. Und auch gefragt: Auf Ebay jedenfalls würden wir ihn momentan für gutes Geld locker los bekommen.

Ein großes Plus ist auch die große Babywanne (Hartschale) -- unsere Kleine hat da sehr lange rein gepasst. Die ersten Monate, als wie viel unterwegs waren und auswärts geschlafen haben, haben wir diese sogar als Reisebettersatz genommen.

Kurz: Von mir bekommt der Easy Walker Sky eine eindeutige Empfehlung!