Wickeltasche an KiWa befestigen (ABC Design)

Hallo,

weiß hier jemand wie man eine Wickeltasche an den ABC Design-Modellen befestigt?? Ich habe eine, ist aber nicht von der gleichen Marke.
Danke schonmal!

1

Hallo,

ich habe meinen Schultergurt so eng wie möglich gestellt und einfach über den Schieber Richtung Fussteil gehängt - fertig.

Oder in den Korb unten rein - passt auch super, da dieser sehr geräumig ist.

Habe den Turbo 6s.

LG lilie

8

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

hallo,
wir haben solche klettverschlüsse, wo unten so ein "hacken" dran ist, extra zum anhängen für wickeltaschen.
frag mich aber nich wo wir das besorgt hatten :-(

liebe grüße

3

http://www.amazon.de/JLChildress-2915-Kinderwagen-Taschenclip-2-er/dp/B001U5LPJ4/ref=sr_1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1345143559&sr=1-2

sowas in der art

6

Wir haben ne Tasche von Lässig, da waren sie dabei. Sehr praktisch und es geht super schnell und alles ist direkt verfügbar.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab diese hier:
http://www.baby-direkt.de/okiedog-clipix-basis-set-mit-haken-fur-kinderwagen.html

Man kann sie natürlich auch einfach mit dem Schultergurt drüberhängen.

5

Ich hab mir von DM eine Tasche für an den Kinderwagen für 5,00 Euro gekauft und einfach den Klettverschluss abgemacht und an meine dran ;-)