Zwillingswagen-Frage - Easy Walker vs. TFK

Huhu,
mal so interessehalber eine Frage... (hab am 22. meinen ersten FA-Termin, dann ca. 7.-8. Woche, aber mich beschleicht ein bißchen das Gefühl, es könnten 2 sein... #klatsch bescheuert, ich weiß #augen)

Wer von euch hat einen der beiden oben genannten Kinderwagen? Wie zufrieden seid ihr? Freu mich (nur mal so) über Erfahrungsberichte :-D

LG,
user-unknown (die vom ersten Zwerg noch 'nen tiptop Hartan hat und den gern weiter benutzen würde #schein )

PS: Hartan und Teutonia Wagen kenn (und liebe) ich, von denen brauch ich keine Beschreibung - nur vorsichtshalber erwähnt ;)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also, bin selbst keine Zwillingsmami, habe aber zwei Freundinnen, die Zwillinge haben. Die eine hat den TFK und die andere den Easy Walker. Die mit dem Easy Walker ist einigermaßen zufrieden, würde ihn aber nicht mehr kaufen, da er im direkten Vergleich zum TFK irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich klapprig ist. Die andere hat den TFK und ist super zufrieden, der Wagen ist top. Ich hab auch schon beide geschoben und bin zu selben Ergebnis gekommen. Ich finde den TFK irgendwie hochwertiger und davon abgesehen, optisch schöner.

Ich selber habe einen Einlings-TFK und bin immer wieder über die gute Qualität begeistert. Die Firma ist super.

Bin ja gespannt, ob sich Deine Vermutung bewahrheitet, wäre ja der Hammer.

Vanillekipferl

2

Danke Dir für die Antwort :-)

Ja, das wäre wirklich ein Hammer - mein Mann ärgert mich schon dauernd ("Na, wie geht's euch dreien?" etc.), aber Zwillinge wären für uns echt krass... Dann müßte nämlich (zusätzlich zu diversen anderen Dingen) auch ein neues Auto her, unseres haben wir aber erst seit März. Und ich mag unser Auto... #zitter
Aber na ja, letztes Mal hatte ich das Gefühl, daß ich ein Mädchen bekomme. Tatsächlich war's dann ein Junge... Es besteht also noch Hoffnung :-p

LG #winke

3

vielleicht täuschst du dich und es sind drillinge… :-P ;-)
grüsse
ks