Ikea-Babyzimmer Si-lo-po

Ich bin soooo glücklich, haben gestern das Zimmer der Serie Hensvik gekauft, finde das sooo schön, Preis/Leistung einfach Top.

Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden ;-)
Jetzt haben wir auch alles bis auf kleinigkeiten wie Schlafsack, Wickelauflage, Badewanne....

Lg Ramona mit Luca inside (30SSW)

1

das gleiche zimmer haben wir auch... hach das ist so zuckersüß... #verliebt

bzw steht erst mal die wickelkommode. stubenwagen reicht erst mal und bett und schrank bekommen wir zur geburt geschenkt!

... hach das ist aber auch süß!!! lg yvi et -1 ... jetzt muß sie nur noch kommen!!!

2

... hi - in die serie steigen wir auch ein!!!! liebe das design. gekauft wird am 8.9. mit den schwiegereltern die das bettchen schenken wollen.

lg trotzkopf 15 SSW

3

Ich finds auch sehr schön.. allerdings stört mich der extrem kleine schrank und die offene wickelkommode (keine türen zum verstecken!)

5

Ja wir finden das auch voll schön. Aber wie du schon sagst der mini schrank daher haben wir statt denn den schrank dombas genommen. U die wickelkommode auch nicht weil man so schlecht an die Fächer unter der wickelablage kommt wenn das baby drauf liegt müsste man es jedesmal los lassen um da unten was rauszuholen...

Trotzdem ist es sehr schön.

4

wir haben das Bettchen auch davon, Schrank kommt später dazu.. braucht es ja noch noch nicht, da es erstmal im Elternschlafzimmer schläft. Den Wickelschrank kommt ins Badezimmer... Lg nici

6

Ich finde es gerade so schön mit der Höhe vom Schrank ect. Aber ;-) jeder hat ja auch einen anderen geschmack ;-)

7

absolut falsches forum

8

Warum????
Blödsinn,gehört doch zur Vorbereitung dazu

10

es stand vorher in ungeplant schwanger#aha

9

Oh wie schön:)
Wir wollen uns das auch holen.es ist einfach so toll und sieht super aus und es passt alles zusammen:)))