Hilfe!! Würdet ihr einen von beiden kaufen?

huhu ihr lieben,
da ich einfach nicht weiß ob einer von beiden was ist frag ich euch einfach mal...=)
vielleicht mögt ihr ja mal eure meinung äußern=)
danke schon mal im voraus...

http://www.ebay.de/itm/LEVIROO-DUE-2-KOMBIKINDERWAGEN-MEGA-XXXL-SET-ALLES-INCLUSIVE-7-DESIGNS-/300651517539?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item46003a1663

oder

http://www.ebay.de/itm/KINDERWAGEN-SET-10-TEILIG-BABYSCHALE-FEDERUNG-SPORTFELGEN-KOMBI-BUGGY-3-IN-1-U2-/110745485469?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19c8f2009d

lg moni und einen schönen #sonne tag=)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

es sind billig wagen, die babyschale würd ich nie im auto nutze, da nicht getestet. wenn du den wagen nur 6 mon nutzen willst, klar, aber wenn du ihn länger möchtest nein, billig merkt man halt, beim fahren.....

2

Huhu,

ICH würde bei ebay keine so Billig-neuwagen kaufen. Weil ich nichts ausprobieren, hocheben, überprüfen etc. kann. Was nutzt es jetzt was zu sparen und dann fällt der Wagen schon nach kurzer Zeit zusammen (übertrieben ich weiß). Aber bei dem Geld will ich vorher wissen was ich bekomme und zahle lieber etwas mehr. Das zweite ist der Autositz.... Der hat zwar diese ECE, aber wirkliche Tests haben die wohl nicht durchlaufen. Das wäre mir einfach zu wichtig.

lg

3

Würde den 2. nehmen,erstmal gefällt das Design besser und 2. macht der nen solideren Eindruck.
Finde es auch gut,dass er diese Hebel an der Seite hat zum zusammenklappen.

4

Hallo!

Eigtl bin ich kein Fan von diesen günstigen Kinderwägen, aber ich find der 1. Wagen macht einen guten Eindruck!
Da steht zwar XXL, aber es ist eben auch alles einzeln aufgeführt. Würde ich unseren Wagen (Mutsy 4rider) so auseinander nehmen hätte ich auch schnell XXL, obwohl es nur ein Kombiwagen ist.
Wäre nur beim MaxiCosi etwas vorsichtig. Hat zwar das ECE Zeichen....aber mh ich weiß nicht!

Optisch macht er nen ordentlichen Eindruck. Würde dann aber auch schwarz oder neutral nehmen, weil der rosa oder blaue Wagen geht mal gaaaar nicht! Da ist das Billig-ausm-Internet-Klischee wieder bedient!

Den zweiten Wagen find ich nicht schön! Schon rein optisch!

Gruß

5

Also ich würde bei ebay keinen von diesen Wagen kaufen. Geh lieber in ein Babyfachgeschäft und schieb einige Wagen Probe.

Für die 380 Euro würdest du auch schon einen von ABC bekommen und könntest dir eine vernünftige Babyschale kaufen. Ich hab mir den 6S gekauft für 250Euro.

Ansonsten schau mal bei ebay Kleinanzeigen, ob jemand in deiner Umgebung einen gebraucht verkauft Hartan oder ähnliches.

Gruß

6

ich finde, Nr. 1 sieht recht stabil aus.

Der Vorteil beim Internetkauf: du kannst es innerhalb von 14 tagen zurücksenden, wenn es dir nicht gefällt.

Es gibt halt nicht immer jedes Modell in jedem Babymarkt. Nur die Standardmarken. Hab z. B. noch nie einen von Naturkind irgendwo stehen gesehen und die sind qualitativ wohl schon hochwertig.

Lg Loewe2010 (die zuerst einen Zekiwa neu von ebay hatte, Nr. 2 von Babywelt Moon auch von Ebay und dann doch einen gebrauchten Teutonia genommen hat, aber nicht weil die anderen Schlecht waren sondern einfach meinen Ansprüchen nicht gerecht wurden und ich das erst in der Benutzung festgestellt habe und nicht nur durch das kurze hin- und hergeschiebe im Laden bzw. zuhause.

14

Weil Naturkind Hersteller such sich die Laden aus wo verkaufen will. Es muss ansprechende Laden sein welcher erfühlt deren idea eine ökologische Wagen zu herstellen. Darum wurdes du Naturkind nie bei Baby One und Co finden. Es sind meisten Geschäfte welcher gehen diese Richtung. Wenn du an die Seite von naturkind-Kinderwagen.at gehst wurdes du finden wer in deine nehe Naturkind Kinderwagen verkaufst #winke

15

Okay war jetzt nur ein Beispiel. Ich hatte z. B. damals einen von Britax anschauen wollen (ein bestimmtes Modell). Hatte aber keine Chance es irgendwo live zu sehen. Also weder BabyOne, BabyWalz oder Segmüller konnten da helfen.

7

Hallo!

Optisch gefällt mir Nr. 2 besser. es gibt wirklich einige schöne Farbkombis. Allerdings würde ich mir für 300 oder 400€ keinen Wagen aus dem internet bestellen. Im Babymarkt vor Ort kann man die Wagen ausprobieren, merkt direkt, ob sie eine Schwachstelle haben und wie gut sie händelbar sind. In der Preisklasse bekommst du da sicherlich auch einen, der dir gefällt. Mir wäre da Internet als Risiko zu hoch.
Letzlich würde ich mich aber eher dafür entscheiden, das Geld für einen guten gebrauchten auszugeben, zum Beispiel Teutonia etc. Da bekommst du sicherlich ein schönes Modell , mit guter Ausstattung zu dem Preis. Maxi Cosi würde ich auch eher einen kaufen, der getestet wurde.
LG Tina

8

Huhu

Meine Freundin hatte solch einen Wagen der Tatsache in meinem Beisein als wir im Café waren letzten Sommer unter dem Kind zusammen gebrochen ist, das Gestell ist gebrochen.

Meine mama hatte auch so einen Wagen geschenkt bekommen als Oma Wagen wenn ich sie besuchen komme.
Der Wagen sah Schick aus, war so gut wie neu und beim 2. Spaziergang ist ein Vorderrad abgebrochen, und zwar so gebrochen das man es nicht reparieren konnte.

Wäre also vorsichtig.

Ich selbst habe einen hartan und bin Super zufrieden, und auch meine Mama hat nun einen gebrauchten hartan als Oma Wagen.

Lg#winke

9

Hi,

wir haben damals viele unterschiedliche modelle ausprobiert (fahren, zusammen klappen in Kofferraum laden usw. ) und haben festgestellt dass die günstigen Wägen unsere Erwartungen nicht erfüllen (ich wollte unbedingt nicht mehr als 300 Euro zahlen). Letztendlich ist es dann doch ein Hartan geworden (Teutonia fand ich aber auch toll). Als kompromiss haben wir aber ein Messe-Vorführmodell genommen (war deutlich günstiger), es gibt aber auch mittlerweile z.B. Ebay vom Hersteller überholte Modelle die "neuwertig" sind und noch 12 Monate Garantie haben oder du nimmst einen gebrauchten von Hartan, Emmaljunga oder Teutonia und wäscht einfach alles durch, oft sehen die wie neu aus und sind erschwinglich.

Hier gibts den Hartan Racer S z.B: ab 398 Euro (je nach Stoff) http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectPath=/Shops/Kidsroom/Products/2542&utm_source=Affiliatesystem&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=Affilinet

oder hier inkl. Babytasche http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020008/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Racer-S/Hartan_Racer_S_Kinderwagen.htm für 475 NEU

oder hier ein hartan Sprint generalüberholt http://www.ebay.de/itm/Hartan-SPRINT-RACER-S-MODELL-2011-inkl-SOFTRAGETASCHE-ZUBEHOR-/120968005576?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D1343340531900461626%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26 für 325 mit Garantie usw. ...

Babyschalehaben wir immer eine genommen die zu diesem Zeitpunkt mit "gut" getestet war und aus der die Zwerge nicht so schnell rauswachsen. Eine Freundin hatte mal eine von Kiddy und die Kleine hat mit 6 Monaten nicht mehr rein gepasst ....