Baby Walz habt ihr auch so schlechte Erfahrungen

Hey ihr,

ich hab bei Baby Walz was bestellt und das war das totale Chaos.
Die Lieferung wurde angeblich doppelt aufgegeben,
1. Bestellung ohne Liefergebühr (weil Aktionscode) und mit Bankeinzug
2. Bestellung mit Lieferkosten und ohne Lastschrift
Hab aber nur eine Bestätigung bekommen für die 1. Bestellung. Die Ware wurde jetzt teilweise eingezogen, teilweise sollte ich bezahlen. Zum Teil habe ich die Ware doppelt bekommen, zum Teil falsche Sachen.
Am Telefon ist die Dame nicht mehr durch die Bestellung gestiegen und behauptete immer ich hätte doppelt bestellt.
Vorher hatte ich mich für einen Artikel extra noch informiert, ob es sich um eine Umradung für die Kinderwagenwanne handelt oder die Matratze, weil ich die Matratze such. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass es sich um die Matratze handelt. Heute kommt die Ware und natürlich nicht die Matratze sondern nur eine Umrandung:

Wenn ich mein zuviel gezahltes Geld wieder habe, werde ich mein Kundenkonto da löschen lassen, das ist vielleicht nen Laden. Hattet ihr auch solche Probleme?

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Hi,

ich bestelle schon seit Jahren bei Babywalz, allerdings online.
Hatte noch nie Probleme!

1

hallo

habe bisher nur 1x dort bestellt.
eine teillieferung habe ich vor ca. 1,5 Wochen bekommen und heute ne mail, dass der rest rausgeschickt wurde. ich habe alles auf rechnung bestellt.

ich hatte mich per email an sie ncohmal gerichtet, weil ich ein teil zurückschicken wollte und dafür ein anderes haben wollte.
das war gestern und warte jetzt noch auf antwort.

selbst wenn die sachen doppelt bestellt wurden, kann man sie doch zurückschicken, oder?`
da gibts doch sowieso so viel auswahl was man angegeben kann als begründung das man es zurückschickt?

ist aber natürlcih echt ärgerlich!!

hoffe es klärt sich bald!!

lg
dasier

2

Hey...

ich hab grad eine Bestellung abgeschickt-ist das erste mal das ich dort bestelle#gruebel
Da bin ich ja mal gespannt ob bei mir alles klappt#zitter

Aber selbst wenn du 2 mal bestellt hättest, könntest du doch alles wieder zurück schicken oder?

Was mich nur bissl wundert bei dem "Laden", im I-Net ist alles 1€ günstiger als wie wenn ich bei uns direkt in dem Laden kaufe...
Ich finde die Preise sollten sowohl im Laden als auch im I-Net gleich sein und sie müssten die gleichen "sales" anbieten.

War nämlich heute auch im Laden-wollte mir ne Wickelauflage holen die im I-Net ca 6€ günstiger ist. Im Laden war Sie es leider nicht. Also hab ich sie dann doch über I-Net bestellt... Naja egal...

LG Zahnfee+Bauchzwerg 29.ssw.#verliebt

4

Hey,

das kenn ich im april waren wir in hamburg u es war verkaufsoffener sonntag wo mit Schnäppchen geworben wurde.. Tja hatte auch was gefunden was ich aber zu teuer fand. Schnell mal das handy raus u gesucht u siehe da auf deren i-net seite war es 5 euro billiger u ohne versandkosten... Tja hab dann natürlich bestellt. Bei der bestellung war aber alles in ordnung kam auch schnell.

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HI,

also wir haben vor einigen Wochen unseren Babysafe dort bestellt. Also im I-Net haben wir den für 142,88 € gesehen und sind dann in den Laden gefahren. Dort war er dann für 219 € ausgezeichnet. Ich habe natürlich nachgefragt warum dies so sei und die Verkäuferin meinte ich soll ihr mal die I-Net Seite zeigen und wenn es so ist bekomm ich es auch im Laden zu dem günstigeren Preis. Und so war es dann auch...

LG floppy

3

hallo

ja ich war schon öfters im laden und da sind echt keine fachleute letztens erst wollten wir was bestellen und sind an die kasse im gespärch hieß es es kostet 119€ und dann auf der bestellung stand 155€ ich war geschockt und dann wollte die mich noch für dumm verkaufen und hat behauptet ich habe es falsch verstanden dabei stand mein mann neben mir und hat das ihr auch gesagt. so das war ja nicht das schlimme es waren 5 angestellte dort 4 an der kasse und eine im laden. also ich habe eine bestellung auf gegeben und noch ein mann und hinter uns standen leute und wollten bezahlen die haben so lange gebraucht für eine bestellung das die zu viert für eine bestellung gemeinsam in ein buch geschaut haben und das noch mit zugekehrten rücken die leute waren so sauer das ein paar die sachen hingelegt haben und sind gegangen. der eine mann hat sogar die sachen einfach auf den boden geschmiesen. wenn man eine beratung dort haben möchte ist man am falschen ort. mir wurde schon so ein scheiß dort erzählt zum glück informiere ich mich genau und nicht nur an einer stelle bevor ich was kaufe. echt schlimm dort!
ganz ehrlich wenn das schon so im laden abläuft will ich gar nicht wissen wie das online abläuft.

also ich gehe nur wirklich dann dort hin wenn ich günstiger ist als woanders.schnell rein und noch viel schnell raus.

ich würde sagen schick die sachen die du nicht brauchst zurück und fertig und nur das bezahlen was du behalten hast. wenn die probleme machen sollen die doch gerichtlich vorgehen( was ich nicht glaube,weil du ja voll im recht bist). das kann net sein das die von dir sachen verlangen zu bezahlen die du nicht willst und nicht behälst. einfach zurück schicken und nur das bezahlen was du wirklich nimmst nicht mehr!

lg helena

5

jaa!! im laden ist es erstens teuerer und bei uns zumindest auch z.T richtig ekelig!!!!

die hatten dort wickelauflage, 2. Ware als 50% reduziert angeboten!
die dinger sahen aus, als wären sie schon 5 jahre in gebrauch gewesen, und dann noch mal schnell durch den dreck gezogen wurden bevor sie im laden abegeben wurden.
die hätte ich nicht mal umsonst genommen!!!!

aber mit den preisen finde ich es auch komisch!!

6

Online habe ich schon mehrfach bestellt, das lief immer total problemlos.

Im Laden habe ich allerdings auch keine guten Erfahrungen gemacht, die Verkäuferinnen hatten alle keine Ahnung. Aber gut, wir wussten sowieso genau welchen KiWa und welche Autoschale wir wollten, insofern kann nicht viel schiefgehen.

Der Grund, warum im Laden die Preise anders sind als online ist, dass die Läden verschiedenen Besitzern gehören, die legen die Preise eben selbst fest.

Sie müssen also keinesfalls die gleichen Preise geben die man online bekommt, sie haben ja auch höhere Kosten durch das Ladengeschäft.

Allerdings kann man natürlich probieren, vor Ort auch die online Preise zu bekommen, ich hatte einen Ausdruck aus dem Internet dabei und sie haben sich zum Glück darauf eingelassen!

Was die doppelte Bestellung angeht: Einfach zurückschicken und gut is.

7

Hallo!

Ich bestelle sehr oft dort und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bei der letzten Bestellung hat ein Teil für das Bettchen gefehlt, hab dort angerufen und dir Reklamation aufgegeben: Teil kam gleich ein paar Tage daruf und sogar noch ein extra Bettbezug für die Unannehmlichkeiten :-D
Kann also nichts schlechtes sagen, auch bei den Läden nicht...

Tut mir sehr leid für dich das das bei euch so blöd gelaufen ist, würde auch die Sachen die nicht richig sind zurückschicken und nochmal dort anrufen...

LG

8

Hallo,

Bei uns hat der Laden letztes Jahr zu gemacht! (Ironie on) tja warum nur?? (Ironie Off)

Ich wollte von einer Verkäuferin dort wissen ob sie ein bestimmtes Teil für unseren kiwa da haben.. Sie sagte sie geht schnell im Lager schauen, nach 20 min war sie nicht wieder aufgetaucht ich war etwas umher geschlendert wollte dann aber auch langsam wieder los. Also fragte ich an der Kasse nochmal was den nun mit dem Teil sei die Kollegin wäre nicht wieder aufgetaucht.. Da sagt die doch glatt zu mir na die Frau Xy ist in Mittagspause gegangen! :-[ das fand ich so frech ich bin da weder noch mal hin noch hab ich da online was bestellt!

Die "Beratung" war auch immer total schlecht..

Lg

9

Huhu,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Baby Walz.

Katastrophale Erfahrungen habe ich mit windeln.de gemacht... was miserablen und unfreundlichen Service angeht, sind die ganz weit vorne #aerger

LG
Sternchen