Quinny Zapp und Maxi Cosy Cabrio Fix - die Schale wackelt???

Hallo,

wer von Euch hat o. g. Buggy und hat schon einmal versucht die Babyschale draufzusetzen?

Sitzt sie bei Euch fest? Ich habe das ganze grade mal zusammengebaut und irgendwie wackelt die Babyschale (ich kann sie so ca 3-5 cm nach oben und unten wippen). #schmoll

Hab ich was falsch gemacht, oder muss das so?? #kratz Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen und mehr Bauteile gibt es auch nicht.

Danke schön!

Vio

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist leider so... auch ein Grund, warum ich den Zapp ganz ganz schnell wieder entsorgt habe... mit dem Sitz nachher ist es genauso... Du hast (so schätze ich mal) alles richtig gemacht.

3

Na super #aerger

Danke schön #herzlich für die schnelle Antwort!

2

Ist normal, mit Baby drin wackelt es nicht mehr so. Teste es einfach mal und leg 3-4 Liter Milch rein! Das soll wohl etwas "Federung" bieten.

4

Ja das ist ganz normal ! Und da passiert auch nix, keine Sorge. Sobald die Schale eingeklickt ist ist sie fest ! Hast dir was tolles besorgt mit dem Quinny, kann ich jeden nur empfehlen !

5

huhu,

leer Wackelt die Schale selbst in der IsoFix...

Sobald nen Baby drin ist wackelt das nimmer!