Spieluhr- Someware over the rainbow

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?

Ich suche eine Spieluhr mit der Melodie Someware over the rainbow.
Bei Google werde ich irgendwie nicht fündig....

Wer hat Tipps für mich?

Danke #herzlich

1

also ich habe auch so eine mit der melodie, bzw mein sohn :)....

ich habe so eine schon öfter gesehen.

schau mal hier zb:

http://www.ebay.de/dsc/i.html?LH_TitleDesc=1&_sacat=0&_from=R40&_nkw=spieluhr+somewhere+over&_odkw=spieluhr+somewhere+over&_osacat=0

ansonsten kann man auch bei www.spieluhr.de ein spielwerk kaufen und dann selbst einnähen. dort sind ganz viele tolle melodien. ich habe zb gerade eine mit 3 nüsse für aschenbrödel für unsere tochter gekauft :)

lg

2

probiers mal bei Dawanda.de (da haben wir unsere her, auch mit Somewhere over the rainbow ;-) ) oder ansonsten http://www.spieluhr.de/ und dann nur ein Spielwerk zu wechseln für zB eine Spieluhr von Siggikid, die kann man austauschen :-D

3

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2830575,46935,13065%29/Spieluhr-13065.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsomewehre%2Bover%2Bthe%2Brainbow%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Im Shop müsste es auch noch mehr geben. War jetzt nur die erste die ich gefunden habe.
;-)

4

Bei ernstings Family gibt es oft Spieluhren mit dieser Melodie.
Da hab ich auch schonmal eine als Geschenk gekauft...

Viel Glück #klee

5

Hallo!

Mach mal die Bildersuche bei Google, das erste Bild ist die Spieluhr die meine Tochter hat, mit dieser Melodie. Die hab ich mal beim Schlecker gekauft, nicht teuer und die gabs in verschiedenen Ausführungen. Ich glaube, sie ist von Paradise Toys.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Es gibt eine von Spiegelburg in Blau und Rosa :-)

http://www.amazon.de/93572-Spiegelburg-BabyGl%C3%BCck-Spieluhr-Sternchen/dp/B001FIR0HM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341082184&sr=8-3

Schöne Grüße fransel mit #blume Mini-Me 31ssw

7

Eine Bekannte hat auch eine Spieluhr mit dieser Melodie...glaube sie hat sie bei Erstings Family gekauft :)
Glaube bei Neckermann gibt es auch welche mit der Melodie..aber die sehen irgendwie nicht so schön aus :)

-sweet-angel-
mit #baby Lennard 12 Wochen alt

8

Falls du ein Babyfachgeschäft in deiner Nähe hast, Walz oder Baby One die hatten dort welche.#winke

9

Wir haben eine von Ernstings Family die Somewhere over the Rainbow spielt...