Unterhosen im Krankenhaus??

Huhu ihr Lieben!

Hab vorhin mal n paar Sachen für meine Kliniktasche hingerichtet... Und da hats sich mir dann folgende Frage gestellt... Brauch ich überhaupt Unterhosen??? #gruebel

Weil eigentlich werd ich dort doch wahrscheinlich eh nur die Netzunterhosen tragen, oder? #kratz

Also ich würde trotzdem 1-2 Unterhosen einpacken, aber ich denke nicht, dass ich dort die eigenen tragen werde... Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :-)

Liebe Grüße #winke Sunny, 37. SSW

12

Ich habe Unterhosen über die netzhosen getragen weil ich fand es so angenehmer und fester vom sitz.

1

Hallo!

Bei Kind 1 hab ich die Netzunterhosen gern genommen, weil der Wochenfluss so hefitg war.
Bei Kind 2 war ich froh, die eigenen zu haben, denn die Surfbretter brauchte ich nur kurz und so konnte ich auch im KH schon die normalen Binden nutzen. Mit den Netzdingern wäre es ungemütlich gewesen! Beides waren normale Geburten!

Soviel Platz nehmen sie nun auch nicht weg!;-)

LG Angel

2

Hi,

ich habe mir bei meiner großen Tochter so Einmalunterhosen beim "DM-Markt" gekauft.
Jetzt habe ich das selbe gemacht.

1. sind es meine
2. kann man sie direkt weg schmeißen, ohne sich Gedanken zu machen
3. kosten sie nur ca. 2 Euro (ist schon wieder zu "lange" her - bei meiner Schwangerschaftsgedemenz #zitter

Viele Grüße

Katharina

3

die Netzunterhosen aus dem KH sind auch 1mal Unterhosen, die werden nicht nochmal gewaschen u dann jemanden gegeben

8

das ist mir auch klar!

Ganz so bekloppt bin ich ja auch nicht :-p

Aber ich habe sie mir trotzdem gekauft, da sie für mich wie normale Unterhosen sind und für zu Hause auch Klasse.

So habe ich wenigstens nicht meine normalen Unterhosen mit Blut versaut.

weitere Kommentare laden
4

die netzunterhosen sind besser zur Wundheilung, da sie luftdurchlässiger sind.
Das sind 1malUnterhosen u werden danach weggeschmissen.

Im Prinzip bracuhst du nur welche von dir wenn du heimgehst bzw da kannste auch noch die netzhose nehmen

5

HUHu

Nach der Geburt hatte ich auch nur die netzschlüpper an vom KH, hab auch welche mit nach haus genommen wegen der kaiserschnittnarbe die waren eben super weil man keinen druck durch bündschen oder gummi auf der narbe oder der gebärmutter hat.

p.S und wenn du welche vermisst, kann dein Mann dir doch fix am nächsten tag deine eigenen schlüpper anschleppen.

lg

6

Ich habe keine eingepackt und werde die Netzunterhosen aus der Klinik tragen. Für zuhause dann habe ich mir von dm so Einmalunterhosen besorgt für die ersten Tage.

Kerstin, auch 37. SSW

7

Also ich habe damals nur nach der Geburt eine Netzhose angehabt und hab dann meine Slips getragen. Da hab ich mich sicherer gefühlt und sie Surfbretter waren meiner meinung nach ein bissel fester und rutschten nicht soo.. aber ich glaub das war reine Einbildung. Hab mich in den Netzteilen immer so nackt gefühlt #hicks ... Hab diesmal auch wieder ein paar Slips eingepackt ;-)

LG

9

Ich war fünf Tage im Krankenhaus und hab nur die ersten zwei Tage diese Netzhöschen aus dem KH getragem die anderen Tage schon meine eigenen ! Also nehm auf jeden Fall ein paar mit ! Ich hatte sechs und ich hab alle verbraucht !

10

Hallo,
klar, brauchst Du Unterhosen!
Es kann ja auch sein, dass Du schon vor der Geburt plötzlich ins KKH mußt oder die Geburt 1-2 Tage auf sich warten läßt. Dann ist es doch ganz praktisch ne eingene Unterhose zu haben, oder?
Gruß, I