Brauch Hilfe bei ABC Design Fashion Wickeltasche!!!

Hallo ihr Lieben!

Unsere Maus ist zwar schon seit Anfang Mai auf der Welt, aber haben uns jetzt noch einen neuen Kinderwagen gekauft und zwar den ABC Design Turbo 6s. Wir hatten ursprünglich den Pramy Luxe gebraucht gekauft und waren total unglücklich.

Mein Problem ist folgendes. Ich wollte mir nun die passende Wickeltasche kaufen, mir ist aber auf dem Bild nicht ersichtlich wie ich diese an dem Griff vom Kinderwagen befestige, oder geht das garnicht und ich muss sie ständig tragen???

Beim Pramy Luxe ging das ja da er am Griff ja die Griffe hat wo man z.b. den Wagen zusammen klappen kann. Aber der Turbo 6s hat das nicht.
Hoffe jemand kann mir hier helfen, nicht das ich ne Tasche für 50-60 Euro kaufe und nicht an den Kinderwagen hängen kann..

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also zum Ranhängen ist beim 6s nix.

Habe mir auch die passende Tasche zum KiWa gekauft.
Entweder du stellst den Schultergurt ganz eng und hängst ihn über den Griff, dann rutscht die Tasche bis zum Fussteil runter. In den Einkaufskorb passt sie auch ohne Probleme oder selber tragen, mehr Möglichkeiten hat man leider nicht.

Entweder lege ich sie unten rein oder trage sie (Schultergurt schräg über Brust), der Gurt ist schön lang.

LG lilie

5

Danke, dann werde ich das wohl auch machen. Habe schon ne Tasche, von Rossmann, aber die ist so dick. wenn man die über die Schulter trägt ist die so dick und stört. Wenn mein Mann das nur hört das ich mir ne neue Tasche kaufen will bekommt er nen Rappel :D Aber finde es halt einfach schön wenn die Tasche zum KiWa passt :D

8

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Huhu.

Ich meine mal gesehen zu haben, dass es so Universaldinger mit Haken für Kinderwagen gibt, zum Befestigen der Wickeltasche...

Hat diese Wickeltasche denn so Ringerl oder Ösen dran, wodurch man sie befestigen könnte?? Würde mich nämlich auch interessieren. ;-)

GLG Kathi. :-)

3

http://www.amazon.de/s/ref=sr_gnr_fkmr1?rh=i%3Ababy%2Ck%3Abefestigungshaken+Wickeltasche&keywords=befestigungshaken+Wickeltasche&ie=UTF8&qid=1340694743

Sowas meinte ich...

4

Ah dankeschön.. Ne solche Ösen oder so hat die Tasche nicht. Werde die im Laden wohl nochmal genauer untersuchen :D
Danke trotzdem für deine Antwort!

weitere Kommentare laden