Kinderbett Pinolino von Viktoria ??

Hallo!

Wir haben gerade festgestellt, dass es bei Ikea scheinbar keine Babybetten in "normalen" Größen gibt. Wir brauchen aber ein Bett mit Matratzengröße 70x140.

Eigentlich wollten wir die Woche zu Ikea....

Jetzt suche ich hier im Internet nach einem günstigen, weißen Babybett in der Größe, mit herausnehmbaren Stäben.

Für unseren Großen hatten wir das Dreamworld 2 von Baby Walz.

Einer der Zwillinge soll dieses Bett bekommen und der zweite ein Ähnliches, aber günstigeres. Vor allem auch, weil wir mit dem Dreamworld2 nicht so 100%ig zufrieden sind. (Umgebaut sehr instabil!)

Beim Surfen bin ich jetzt auf das Pinolino Viktoria gestoßen, leider ohne Kundenbewertung.
Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?

Vielleicht noch kurz, warum es günstig sein sollte.

Die Tatsache, dass es 2 Babys sind, verpflichtet zu vielen Neuanschaffungen/ Doppeltanschaffungen etc. Hinzu kommt die Renovierung, neues Auto usw. ....
Gebraucht haben wir leider keines in weiß angeboten bekommen bzw. gesehen.

Danke für eure Meinungen!

LG Snitte

1

hallo snitte !

alsooooo :-) zum einen, ich habe mir das heute gekauft, als set allerdings! schau mal hier, es gibt hier immoment noch 10% rabatt! weiß nicht wie lange noch

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=7134531

und hier bei amazon gabs ein paar rezensionen!

http://www.amazon.de/product-reviews/B000UWBWDM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt/278-0392607-4793530?ie=UTF8&showViewpoints=1

klingt gut, soll gute qualität haben, keine splitter o.ä.

hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen :-)#winke

5

Danke schön!
Will dir ja nicht die Freude verderben, aber ich hab´s bei baby-markt.de viel günstiger gesehen. Sorry!

Hoffe du ärgerst dich jetzt nicht.

Liebe Grüße und viel Freude mit dem Bett!

Wir überlegen noch!

7

hmm meinst du das 2 teilige set in breit????? das kostet sonst so 380 euro!

selbst das 2 teilige set in normal größe (also keine breite wickelkommode) kostet bei baby-martk 323€ !!!?????

oder meintest du nur bett? ^^

najaaa#winke

weiteren Kommentar laden
2

Pinolino ist glaub ich nicht schlecht,
wir haben zwar Modell "Laura", aber bei den Recherchen im Internet hab ich nicht so viel negatives über Pinolino gelesen

3

Ich find Pinolino auch gut. Wir haben schon ein Pinolino Bett, allerdings kein weißes, und unser SOhn bekommt auch eins - auch wieder gebraucht, da neu über 300 Euro uns auch zu teuer ist. Dennoch bin ich mit dem Bettchen sehr zufrieden :-)

4

Hallo,

wir haben ein Kinderbett von Pinolino und sind sehr zufrieden mit Bett. Unsere Kleine schläft sehr gerne in dem Bett und es ist sehr einfach zum Aufbauen.

lg Sonja

6

Danke für eure Antworten!

#blume

Kommt definitiv in die engere Auswahl!

LG Snitte