hartan sunline sonnenschutz -- fragen dazu

hallo

wir bekommen unseren kleinen schatz ende august. als wir im märz damals den kiwa bestellten haben wir keinen zusätzlichen sonnenschutz dazu bestellt.

jetzt glaub ich wäre es doch ganz sinnvoll und wollte fragen wie eure erfahrungen mit so nem sonnendachverlängerung sind:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006020088/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Zubehoer/Hartan-Sunline-Plus-Sonnenschutz.htm

und gibt es das nur in schwarz? unser kiwa wird nämlich beige und grün sein

dieser sonnenschutz ist ja bei keinem hartan wagen schon mit eingebaut, odeR?

danke für eure hilfe
dasier
32 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ach ja, und kann man das fliegengitter auch mit einer tragetasche dann benutzen oder nur wenn das kind alt genug ist um auf dem sportsitz aufrecht zu sitzen?

danke

2

Hallo,

zur Funktionsweise kann ich Dir ncihts sagen, weil wir selbst noch keine Erfahrungen haben - aber daür zu Deiner Frage zur Farbe: Hartan bietet ja umfangreiches Zubehör an (http://www.hartan.de/produkte/zubehoer.php), das Du jeweils in "Deinem" Design (3-stellige Nummer) bestellen kannst. So auch den Sun-Line Plus.
Ich hab das mitbestellt, weil ich auf Schirme nicht so stehe und die normalen Sonnensegel immer am Griff befestigt werden - beim vip xl kann man den Sportistz aber auch sostellen, dass das Kind nach vorn guckt und dann kann man ein normales Sonnensegel nicht mehr befestigen.
Sun-Line Plus ist immer Sonnensegel und Mückenschutz im Paket, aber Du kannst das trennen, also entweder den Sonnenschutz, oder den Mückenschutz oder beides verwenden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Alles Gute
Anja

3

Bin auch august mami ;-)

Wir haben unseren hartan Racer s mit kombitasche hier schon stehen und das sunline Ding sofort mitbestellt.
unser kiwa ist zb Farbe 608 grau mit weiß und etwas beige, das sunline ist schwarz.
Wüsste nicht das es das in anderen Farben gibt, aber keine Ahnung.
Fliegengitter ist ja auch meist schwarz, ok weiß fürs Fenster gibt's auch ;-)

Nein der sunline Sonnenschutz ist nicht eingebaut am kiwa.
Das ist extra Zubehör.
Regenschutz der ist dabei.

Ich finde es sehr sinnvoll.
Man kann es befestigen und als sonnenschutzverlängerung nehmen oder halt dann dazu das fliegengitter runtermachen, das ist der eigtl gund warum wir es geholt haben.
Ist man mal wo eingeladen zum Grillen oder so, damit da bloß keine Wespen oder was auch immer reinfliegen können.
Ich finde es sehr sinnvoll, und hat ja 2 Funktionen, Sonnenschutz u fliegennetz.

Lg
Sunshine 32ssw

4

Wir haben auch ein Sunset , von Teutonia.
Das hat zwar kein Fliegengitter dran, sonst sieht es aber gleich aus.

Wir nutzten es nun zum 2ten mal !

Vorteil , du siehst dein Kind! Wir hatten zusätzlich meist noch den Sonnenshirm mit dran.
Mit diesen Sonnensegeln kamen wir nicht zurecht.

Ja das kannst du auch wunderbar im Sportwagen nutzen :)

Das dach ist mit eingebaut , aber diese verlängerung bietet besseren sonnenschutz :)

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 31 Monate und #ball Bauchprinz 33+6