Welche Kleidung um Babybauch schön zu betonen?

Hallöchen...

da ich ja finde dass Schwangerenbäuche toll aussehen möchte ich meinen so richtig zeigen...

aber irgendwie egal was ich anhab es kaschiert irgendwie alles xD

egal ob enges tshirt oder babydoll... =(

habt ihr tipps?!

LG Bannabi

1

Verstehe dein Problem nicht. Dass enge T-Shirts etwas kaschieren ist mir neu. Insofern würde ich hauteng tragen, wenn du den Bauch betonen willst. Manche Babydolls tragen allerdings auch auf.
Die Farbe macht vielleicht noch einen Unterschied, ich würde dann eher auf gedeckte Töne wie schwarz etc. verzichten und knallige Farben wählen.

Und vielleicht eher Quer- als Längsstreifen.

2

ist bei mir aber irgendwie mit den engen tshirts so...kA warum...

möglicherweise seh ich das da auch bloß nicht weil ich mich ja in der regel nur von vorne seh :D

3

Liegt vielleicht daran, dass Du auch vorher schon nicht die Zarteste warst und der Bauch deswegen nicht ganz so kugelig ist wie bei sehr schlanken Schwangeren?

4

Inwiefern hilft das nun der TS mit ihrer Frage? Oder hast du die einfach nur nicht verstanden? #kratz

6

Die Antwort ist, dass sie wahrscheinlich anziehen kann was sie will, wenn ihr Bauch nicht eindeutig vom Hüftspeck abgegrenzt ist, wird er auch nicht 'besonders' betont sein, wenn alles ineinander überläuft.

Ich verstehe sehr gut, wollte nur nicht so deutlich werden...

5

Hallo,

ich finde Blusen, die unterm Bauch gebunden werden, betonen den Bauch sehr toll. Hast du sowas schonmal versucht? Gibt es z.B. ganz süsse bei vertbaudet.de

LG

leilei

7

Hallo!

Ich würde ein Top anziehen und ein schönes Bauchband besorgen und das drüber tragen!! Damit fällt der Bauch definitiv auf!!!!

LG
grinse#katze

8

Meiner Meinung betonen Oberteile mit Querstreifen den Bauch toll. Ich trage die oft. Und "eng"anliegen sollten sie.

Ach so und gaaanz wichtig---sie sollten unten nicht abstehen, sondern sich schön rund um den Bauch legen, also auch an der Hüfte anliegen.

Viel Erfolg beim Klamotten aussuchen#winke

LG Jana mit Prinzessin(32SSW)#verliebt

9

Schau mal in meine VK, da hab ich eine Collage drin;-)

10

Ich habe mir ganz tolle Bauchbaender besorgt in allen moeglichen Farben und Mustern. Damit habe ich mir saemtliche andere Schwangerenoberteile erspart weil ich alles drunter oder drueber tragen konnte...

Auf der Strasse und in Geschaeften bin ich staendig angesprochen worden wie toll das aussieht und wo ich die her habe...Manche hatte ich von bellybu, dawanda oder von ebay.

Vielleicht waer das was??

LG#winke

11

Auf Den Fotos in deiner VK trägst Du doch schon bauchbetonende T-Shirts!

Einfach weiter so... ;-)
Vielleicht nimmst Du selber den Bauch von vorne (vor dem Spiegel) nicht so deutlich wahr und von oben ist ja eh total anders... :-p
Liebe Grüsse
Xund

12

Ich finde die Bauchbänder vom Bauchbandwebshop am schönsten. Und die sitzen vor allem super! Ich benutze sie jetzt auch noch nach der SS unterm Shirt, falls mal eins kurz ist oder langweilig aussieht.