Name für meine 2te Tochter

Huhu#winke

bin morgen in der 22 SSW und so wie es aussieht bekomme ich nach meinem Sohn 2011 eine 2te Tochter#verliebt

Hab mich nun in den Namen Fiona #verliebt verliebt

was sagt ihr dazu;-)

lg Vinci mit Bauchmaus morgen 22SSW#ei

1

Ich mag ihn sehr gern!

2

Find ich ganz nett. :-)
Kenne auch nur eine und die ist "schon" 17.

3

Gefällt mir schon gut - nur wenn sie dann älter wird, finde ich den Namen irgendwie nicht mehr so passend #kratz

Aber schlussendlich muss er/euch dir gefallen. #herzlich

4

Hallo,

ich finde Fiona sehr schön.

Soviel ich weiß kommt es aus dem gälischen und bedeutet "die Schöne".

Ist auch bei mir in der Liste mit drin.

LG

5

Finde ihn auch schön

und es ist der erste Name den ich im Kopf hatte

6

Finde ich einen ansich sehr schönen Namen ,stand hoch oben auf der Liste für unsere erste Tochter ;) bis ich den Film Shrek gesehen habe, dort heißt eine Hauptfigur so ;) , wenn euch diese Assoziation aber nicht stört ist es ein schöner Name.

littlequeen mit Mausi 2 Jahre und Bauchmaus 22 SSW

7

find ich okay:) ist hier garnicht vertreten.
Daumen hoch#pro

8

hallo !

mich "shrekt" der name eher ab ;-)

wie heißt denn deine erste tochter ?

lg

9

ich finde den namen nicht schlecht. klar, man denkt an shrek im ersten moment. aber die fiona aus shrek ist ja total cool, eine selbstsichere, starke frau (am anfang etwas oberflächlich, aber das gibt sich ja dann ;-)), so gesehen ist der name ja durchaus positiv belegt.
grüsse
ks