Suche textile Ausstattung für Roba-Bettchen 4 in 1 - Tipps???

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Wir haben von unserer Kleinen noch das 4 in 1 Beistellbettchen von Roba :

http://www.amazon.de/Roba-8943-ZR-Babysitter-Stubenbett/dp/B000UYYKHU/ref=sr_1_11?s=baby&ie=UTF8&qid=1337687964&sr=1-11

- klar ist ja ein Mädchen, daher in Rosa #verliebt

Nun bekommen wir einen Jungen und ich hätte gern das Nestchen, Himmel etc. in neutralen Farben, aber ich suche schon die ganze Zeit wie blöde, finde aber nur die kompletten Bettchen.

Hat jemand einen Tipp? Selbstnähen würde ich gern, nur die Zeit fehlt leider :-(

Danke im Voraus und einen schönen sonnigen Nachmittag #schein

LG Mandy + 2 Mädchen an der Hand und #baby (Nr.3 ;-) ) 35.SSW

1

Ist das überhaupt notwendig? ich meine, dem Baby ist es doch völlig egal ob es in einem rosa oder blauen Bett schläft. Und Nestchen UND Himmel sollte man eh nicht gemeinsam verwenden, wegen Gefahr von SIDS. Da reicht es doch, wenn entweder Nestchen oder Himmel dran sind und da ist die Farbe echt egal.

2

ja das mag für manche so sein. Ich hätte es eben gern so ;-)

Das weiß ich auch, hab ja schon zwei Kids, bin also voll im Bilde über die möglichen Ursachen vom plötzlichen Kindstod ;-)

3

Hallo!!

Schau mal vielleicht ist da was passendes dabei!

http://www.ebay.de/itm/Himmel-Bett-Kopfkissenbezug-Bettbezug-Beistellbett-Anstellbett-/320868608447?pt=Bettausstattungen&var=&hash=item76c1db4ad9#ht_4067wt_1139

LG baby312 mit 3 Mädels und Püppi Malie 26. Woche #verliebt ( die auch in solchem schönen Bettchen schlafen wird aber in Gelb, hellblau)

4

Hi,

oh die sind ja niedlich... Darf ich dich mal fragen, was du als Suchbegriff eingegeben hast?

LG #freu

5

Mmmm ich glaube Beistellbett und dann rechts da auf Bettset oder so. Mußt dich mal bei eba.... durch die Seiten sapen da ist sicher noch mehr.

Lg baby312

6

Hallo, ich hatte mich auch mal darüber informiert und hab einfach bei roba angerufen, die verkaufen auch per Versand Austauschsets in anderen Farben. Mail doch einfach mal hin oder ruf dort direkt an. LG

7

Wo kommst dud enn her? Ich habe das gleiche in blau und bekomme diesesmal ein Mädchen :-) Wenn du in meiner Nähe wohnst können wir ja tauschen :-)

8

Hallo Cheryl,

echt? das ist ja witzig.. Ich komme aus Berlin und du?

#winke

9

aus Hamm Angel
ist doch etwas weit, schade :-(