Hilfe Adapter Hartan Topline s Bj.2008

Hallo,

wir haben das Modell Hartan Topline S von 2008.
Unser Problem:

"Wir würden gerne diesen Adapter den man am Gestell vom Kiwa fest befestigt und den Maxi Cosi dann draufklickt an diesem Model mit Kombitasche befestigen."

Wir haben gelesen das man am Gestell 1 oder 2 Löcher bohren muß damit dieser Adapter passt, aber wer kann dazu hilfe stellung geben bzw. bestätigen das es funktioniert mit der Kombitasche.

Bitte um Hilfe

gruß
jan

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich, bzw. deine Frage/Befürchtung richtig verstehe...
Jedenfalls habe ich auch den Topline S bestellt mit Kombitasche und dazu gleichzeitig noch den Adapter für die Babyschale...

Wenn du dir aber dennoch unsicher bist, dann frag doch einfach im Babyladen nach, z.B. bei Babyone...

Liebe Grüße #winkeSunny

2

Hallo Sunny,

ersteinmal danke für die schnelle Antwort!
Ist schon klar, dass der Autositzadapter bei den neuen Modellen (welches du bestellt hast) problemlos passt, aber mein Topline S ist von 2008 und da passen die Adapter nicht so ohne weiteres. Habe im Internet gelesen, dass es trotzdem irgendwie mit 2 zusätzlichen Bohrungen gehen soll. Hätte jetzt gern Erfahrungen dazu, ob es jemand probiert hat und es funktioniert oder eben nicht? Wichtig wäre halt, dass nach dem Umbau noch die Sitzeinheit drauf paßt, so daß man die Kombitragetasche oder Softtragetasche reinstellen kann.
Hat jemand eine Idee???

Gruß Jan

3

Hallo Jan!

Achsooo #hicks
Ich wusste nicht, dass sich das Gestell verändert hat... Ich denk aber immer noch, dass die beste Lösung das Babyfachgeschäft ist...

Liebe Grüße und viel Glück noch beim Herausfinden... #winke Sunny