unsere Püppi bleibt Namenslos

Spätestens am 31.05. kommt unsere kleine Maus.
Genauer Termin wird morgen verhandelt :-)

Aber irgendwie haben wir keinen Namen.

Bis jetzt hatten wir :

- Amira Maxime

- Alina Maxime

- Kiara Maxime

Aber irgendwie haut uns kein Name vom Hocker.
Alina und Kiara sind zwar in der engeren Wahl , aber eben nicht zu 100 %

Die vorhandenen Geschwister heißen : Melina , Finn Luca , Collin & Leana Josephine

Schlagt mir doch mal ein paar schöne namen vor.
Aber bitte nichts altmodisches wie Greta , Hanna , Johanna etc.
Und auch keine Typischen Harz 4 namen ;-)

Ach ja wir haben einen typischen holländischen Nachnamen und Maxime als 2. Name ist Pflicht , daher sollte es passen.

LG Carina

1

Ach ja , und da wir Mädels alle mit " a " am ende enden wäre es schöön wenn es diesmal auch so wäre , ich finde es klingt einfach weicher.

LG

2

... unsere Tochter wird Lenya heißen (Betonung liegt auf "e".
Ich finde Lenya Maxime passt sehr gut zusammen.

LG
Thami

12

Mhhh den Namen mag ich nicht.
Zumal Lenya und Leana dann auch wieder ähnlich sind.

Und da wir nen typisschen Holländischen Nachnamen mit ij am ende haben passt es auch nicht.

LG

3

Hi

Alexa

Xenia

Svea
Svenja

Mia

Amina anstatt Amira

Chiara anstatt Kiara

LG

13

Hier ist gar nichts bei :-(

LG

4

Luna Maxime

14

Luna mag ich , stand auch erst auf unserer Liste , aber unser Hund hieß so ;-)

LG

5

Amalia Maxime
Rika Maxime
Anna Maxime
Julia Maxime
Elea Maxime
Laura Maxime
Rabea Maxime
Janna Maxime
Alva Maxime
Lisa Maxime

was dabei?

15

Leider nein :-(

LG

6

Alina und Melina klingen meiner Meinung nach viel zu ähnlich.
Amira find ich sehr toll! Und Amira Maxime klingt zusammen auch sehr schön #pro

LG #blume

7

Huhu

... Nr 1 endet zwar nicht auf a ...

Nieke Maxime

Elena Maxime
Ronja Maxime

Alles Gute für deine Bauchmaus
Lg Sandra mit Jannis + Mattis + Nieke Johanna ;-)

8

Unsere Tochter heißt Nova #verliebt Bisher gab es nur positive Reaktionen - individuell, aber nicht zu abgefahren :-D

11

Also ich mag den Namen nicht, also habt ihr eine negative Reaktion ;-)

Nein Spaß beiseite, euch gefällt es und das ist das allerwichtigste.

18

Kein Problem ;-) Auch damit können wir leben.

Und mal ganz im Ernst: wenn dir jemand quasi von Angesicht zu Angesicht erzählt, wie er sein Kind genannt hat, da sagt man ja auch eher nicht so schnell "das ist aber ein doofer Name" #schein Will damit sagen, dass er vielleicht dem ein oder anderen, der gesagt hat, er mag ihn auch nicht gefallen hat ;-)

Aber du hast recht, Hauptsache, er gefällt uns :-D

9

Hallo!
Ich schlage vor:
Fiona
Alexa
Lorina/Lorena
Lenja
Sina
Leila
Jaira
Faria
Philina

Was dabei?
Grüße JUJO

16

Nein auch hier ist nichts dabei.

Warum muss eine Namenssuche auch so schwer sein :-(

LG