alter, seltener Jungenname mit 2 Vokalen - ea, iu, ia, oe usw??

Hallo,

unsere Tochter heißt Rabea...

nun suchen wir für den Falle eines Falles einen Jungennamen (ich bin mir sicher dass es einer wird ;-)),

dieser soll auch

2 Vokale haben (iu, ea, ia, oe osder so ), wir mögen das klangtechnisch...
zugleich bitte nicht mit S beginnen,

leicht zu schreiben und deutsch
alt bzw. selten (aber nicht exotisch) und nicht "modisch" (keine Noel oder Elias) sein.

Biblisch wäre ideal...Aaron scheidet aber leider aus..haben wir schon in der Familie...

na? Vorschläge?

#danke Lusanna

1

Mael

Keanu

Keoni

Kaena

Koan So???

5

neee aber #danke

zu exotisch oder zu modern

2

kennste die Seite
http://www.firstname.de/html/index.html

4

HA!

Da is das Ding dass ich den ganzen Urlaub nach gegoogelt habe :-)

#danke

3

Simeon

6

bitte nicht mit S ;-)

Ich lispel #hicks und will mich nicht zum Gespött im Aldi/Spielplatz/ usw machen ;-)

7

Mein Sohn heißt Marius, ist zwar nordisch und nicht unbedingt deutsch, aber ich find den Namen wunderschön !!!

#winke

13

ja..nordisch geht leider gar nicht für mich ;-)

aber an sich ist der name schön :-)

21

Marius ist nordisch? ich häts für eindeutig römisch gehalten ... und alles andere als untypisch im Deutschen ...

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht:

Leon(hard)
Theo
Michael
Soeren
Noah

???

Viel Spass bei der Namensuche #winke

10

Achso, zu biblisch würde mir auch noch einfallen:

Raphael
Gabriel
Paul(us)

12

Raphael kommt auf die Liste :-)

9

Ruben
Daniel
Jakob
David
Levin
Kilian
Victor
Dorian
Robert

Was dabei?

11

Wir haben denselben Geschmack...:-)

hab mir paar rausgeschrieben...

26

Freut mich! #blume

Welche haben denn gefallen?? *neugierigbin*

14

Hallo,
Biblisch könnte ich dir noch Nathanael anbieten.
Bekannte haben jetzt drillinge bekommen die heißen Raphael, Gabriel und Nathanael.
gruß

15

der ist auch sehr schön #verliebt

16

Wie wäre es mit Leander? Hat auch die von euch bevorzugte Vokalkombination.

Viel Erfolg noch bei der Suche (scheint ja nicht einfach zu werden ;-) )
LG
hekabe

17

Hallo

Mein Sohn heißt

Leander Eneas

LG

Tash mit Lenya und Leander