Schöne Krabbeldecke für draußen? :-)

Hallo die Damen,

Ich suche eine Krabbeldecke mit so einer Beschichtung unten drunter..also z.B. für in den Garten oder so....

Hat jemand von Euch eine empfehlenswerte oder eine gute gesehen? Auf amazon finde ich nur welche die nicht so berauschend klingen...

Danke! :-)

1

hallo !

wir hatten im garten immer eine picknickdecke von TCM und dann eine dickere steppdecke drüber, als wir noch ein baby hatten ;-)

lg

4

Rossmann hat die Woche übrigens Picknickdecken im Angebot. ;-)

2

Hallo du,

ich lasse mir von meinen Verwandten eine große Decke von Ideenreich schenken (sie heißt glaube ich Safari). Die ist relativ teuer und mir eigentlich etwas zu bunt aber soll sehr gut sein. Man kann sie einfach waschen und überall benutzen, so hoffe ich zumindest.

Alles Liebe

Zauberin (ET-5 #zitter#verliebt#schwitz)

3

Hallo!

Wir nutzen die Spieldecke für draußen von Jako-o. Auch nach knapp drei Jahren Einsatz sieht die noch echt klasse aus. Die Decke ist auf der einen Seite so beschichtet, dass keine Feuchtigkeit durch kommt.

VG,
Tina

5

Wir haben auch die von Tchibo (tcm). Gibts jetzt gerade aktuell wieder...musste mal im Internet schauen! :-)

6

ist ja witzig, ich hab mir letztens auch die von Tchibo gekauft,
vorallem weil sie größer ist als die üblichen

7

die kann ich empfehlen

https://www.tchibo.de/XXL-Picknickdecke-p400017739.html?dim1=Op1
und die

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Dekoration-Zubehoer/Spiel-Krabbeldecken/group/393/product/6279259/L/0/Krabbeltraum.a833.0.html?pgpkl=29e0dfc3dd101658704d57e31dd5c697

mein Tip, sucht am besten orangene Töne für eure Babys ( die Farbe erinnert an den Mutterleib) Die Babys fühlen sich extrem wohl !