Vorname gesucht - Ich Bosnier, Freundin Deutsche

Hallo zusammen,

in knapp 2 Monaten ist es soweit, mein Sohn kommt zur Welt. Die Zeit drängt und wir sind immer noch auf der Suche nach einem Vornamen. Ich bin bosnischer Abstammung und meine Freundin deutscher Abstammung was uns die Namenssuche nicht erleichtert. Bisher war unser Favorit FAIZ oder FAYZ, den kann man doch nehmen oder nicht. Heute hab ich noch zwei gefunden die gut wären. YUNIS und NEVIN. Findet ihr die in Ordnung oder hättet ihr bessere Vorschläge. Danke im Vorraus

emko

1

Hallo,

also Nevin finde ich von allen deinen Vorschlägen am besten, aber er muß euch gefallen.

2

Hi!
Nevin ist schön! Yanis fände ich jetzt zum Beispiel besser als Yunis!!!

Mein Sohn heißt Yanic Aleksandar....finde ich natürlich am Besten;-)!
Ana

3

Hallo Emko, ich bin auch Bosnierin und halb Schweizerin, mein Mann Serbe.

Da wir auch "gesmischt sind" , finde ich dass italiensiche Namen gut passen....

Naja wir haben uns aber trotzdem für Maximilian entschieden.

Nevin find ich schön #pro

Sve najbolje! Pozz

4

Eindeutig Nevin. Der Name ist total schön #verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

5

Ich find Yunis am schönsten #verliebt, dann Faiz, dann Nevin...

Haben die Namen eine besondere Bedeutung?? Danach würde ich auch wählen...

Ich hatte, falls es ein Junge geworden wäre türkisch, mongolische Namen in der engeren Auswahl aufgrund der Bedeutung :-D aber scheint n Mädchen zu sein #verliebt nun wird's italienisch hihi

Alles Gute #winke

6

Ich bin auch für Yunis! Der Name ist wirklich schön! #pro :-)

7

Nur so nebenbei, NEViN ist auch ein WEIBLiCHER Vorname ;)

8

ich finde Milan toll.... :-D
oder Emil

10

Hi,

meine beste Freundin ist Bosnierin, ihr Bruder heißt Edo, den Namen finde ich auch toll! :-D

9

#pro Nevin#winke

LG Ramona + #blume 20+0