individuelle Wandtattoos

Hallo #winke

ich suche eine Website, auf der man individuelle Schriftzüge als Aufkleber (ähnlich einem Wandtattoo) anfertigen lassen kann. Ich würde gern den Namen oder einen süßen Spruch in einer kleiner Größe haben, den ich auf die weiße Rückseite des Babybetts kleben kann.

Habt ihr einen Tipp für mich? Danke im Voraus.

Jessica und #baby boy (26. SSW) #verliebt

1

Hi,

ich hab mein Wandtattoo bei Klebefieber.de machen lassen. Da gibt es immer Vorschläge und man kann eigen Sprüche oder Namen anfertigen lassen. Farbe und Größe kannst du da auch alles selbst aussuchen und geliefert wird innerhalb von einer Woche. Geht also echt fix. Hab schon zweimal da bestellt und war bisher immer zufrieden.

Mein süßer Spruch für über's Babybettchen:

Ein bisschn Mama
ein bisschen Papa
und ganz viel Liebe
.......(und hier steht dann der Name des Babys - den ich aber jetzt nicht öffentlich machen möchte) #verliebt

Hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Viel Spaß beim Stöbern!

2

danke #blume

3

Hoffe, dass du auch fündig wirst. Also ich hab da ganz viele tolle Sachen gefunden. Auch zum Selbstgestalten.

#winke

und viel Glück!

4

http://www.your-design-shop.com/info/selbst-gestalten.html

5

http://www.wandgedanken.de/184/sprUeche-und-zitate.html?XTCsid=b6rsaek3lojqhsl0o3toic8q92

6

www.klebefieber.de

Vielleicht ist da was bei - ich weiß nicht mehr genau...

7

Hi @ll,

also ich habe für mein Patenkind ein Wandtattoo mit Wunschnamen und Geburtsdatum bei www.designer-wandtattoos.de bestellt. Ich wollte eine Sondergröße, also keine von den Standardmäßig im Shop angebotenen Größen. Anfrage per Mail gesendet, eine Stunde später hatte ich bereits eine Antwort. Und das an einem Sonntag. Das fand ich schon extrem gut. Preise und Lieferzeiten sind auch absolut top, so dass ich diesen Shop weiterempfehlen kann.#pro

Gruß
Chrissie