Quinny mood, wer hat Erfahrungen?

Hab mich in den buggy verliebt...wer hat Erfahrungen, wie ist er?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Du meinst den hier?
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen/Buggies/Quinny-Moodd-BLACK-DEVOTION-2012::24649.html?refID=3&;

Wird dir hier wohl kaum einer sagen können, denn er ist sehr neu...ich habe ihn noch nie auf der Straße gesehen (und ich erkenne Kinderwägen 100 Meter gegen den Wind #rofl)

Allerdings habe ich ihn gestern bei babyone in der Ausstellung gesehen.....mir gefällt er garnicht und mein Sohn war schon zu groß für das Teil.

#winke

2

Ganz ehrlich? Ich find der sieht sehr unbequem aus! Vor allem die Stelle wo die Sitzfläche dann zu ende ist und die Beine runter baumeln! Der sieht aus wie ne schlechte neuverfassung vom Quinny Buzz!

3

Beim ersten Blick dachte ich genau das selbe. Und das hat sich auch bestätigt meine Schwipschwägerin hat nen Buzz un der sieht viel bequemer aus als das ding

4

Hi,
würde ein Erwachsener so sitzen müssen, würden ihm andauernd die Beine einschlafen, oder ??

Ich finde Quinny gut, habe den Zapp seit 5 Jahren im Dauergebrauch und der Quinny Freestyle 3xl comfort ist der beste Wagen den ich gefahren habe.

Viel Spaß noch bei der weiteren Suche

claudia