Ela oder Ella

Welche Schreibweise gefällt euch?

vielen Dank

di880
27.SSW

1

das sind für mich zwei verschiedene Namen :-)

Ela , Abkürzung von Michaela oder Manuela

oder eben ELLA

2

Kommt doch drauf an,wie man es aussprechen soll...
Willst du eine Eeeeela oder eine Ellllllaaaa?
Und soll das jetzt schon der komplette Name sein?

3

Wie die anderen schon schreiben. Wie wollt ihrs aussprechen??

Ich finde Ella sehr sehr schön! Ela wäre nicht mein Geschmack.

LG

4

sorry finde beide generell nicht schön.

5

Das sind zwei völlig verschiedene Namen für mich.

Halt Eeeela oder Ella.

Mir gefällt Ella besser, Ela ist für mich eine Abkürzung und kein Name, das gehört zu Daniela, Michaela, Manuela etc.

6

oh icy liebe diesen Namen!!!! Als wir noch über einen Mädchennamen nachgedacht haben, habe ich auch ELLA vorgeschlagen... mein Freund fing dann gleich an zu singen :-[ ...Ella ella düpdüdip düdüdip... Naja es wird ja nun ein Junge- da ist die Entscheidung erstmal vertagt vielleicht fürs zweite Kind!!!

Also ich finde ELLA als schreibweise besser ..

LG

7

Ich finde das Lied von France Gall super ;-)

8

Ela ist die Abkürzung von Michaela, Ella ein völlig anderer Name.
Von daher: ELLA (super WAhl!)

9

wie schon geschrieben wurde - 2 völlig verschiedene namen, ela nur als abkürzung für manuela, michaela.
ella find ich aber ganz cool!
lg
claudia

10

Hallo!

Ela ist die türkische Schreibweise. Dann wird Ela genauso wie Ella ausgesprochen. Wenn du einen deutschen Hintergrund hast, dann würde ich die Schreibweise Ella nehmen.
LG Tina