Theraline Babykopfkissen

Hallo mädels :)

hatte gestern in einer zeitung dieses kopfkissen gesehen und dachte google mal danach...

was haltet ihr davon?? angeblich soll es ja sehr sehr sicher sein und voll atmungsaktiv... und man kann es ab dem ersten tag an verwenden...

habe mal noch einen link dazu gestellt :)

http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm

ach, und bevor ich jetzt hier von einigen gesteinigt werde, ich weis das man bei babys kein kopfkissen verwendet....

lg blume mit bauchprinz #verliebt

1

ich werde kein Kissen nehmen :-) daher kann ich da gaar nix zu sagen ...

Oma durfte ihr angeschleppten Plumeaus und Kissen auch wieder mit nach Hause nehmen ;-)

2

Uns wurde im Vorbereitungskurs von diesem Kissen abgeraten.

3

Also ich habe das bei meiner Tochter benutzt, weil sie einen sehr abgeflachten Hinterkopf hatte. Hab es auf anraten meiner KiA und Hebi gekauft. Es hat auch gut geholfen. Aber ich wenn ich es nicht beraucht hätte, häte ich es auch nicht gekauft.

Und ja es stimmt man kann dadurch atmen, es ist von der Struktuer her wie ein Netz da kann nicht so schnell was passieren.

LG

4

Meine Große hat auch ein Kissen und sie liebt es bis heute (wird im August 5 Jahre).

Sie lag immer auf dem Hinterkopf und dadurch wurde es richtig flach :-(

habe dann auf Anraten ein Kissen gekauft (im Internet dann gefunden für 50 Euro) und es auch benutzt.

Es ist leider nie wieder richtig rund geworden, aber auch nicht schlimmer.

Ich werde dieses Kissen an meinem Bauchzwerg auch anwenden.

Viele Grüße

Katharina

5

Das Theraline hat bei uns gar nichts gebracht und mein Sohn hat trotzdem einen richtig flachen Kopf bekommen. Erst als wir das Babydorm gekauft haben, hat sich seine Kopfform wieder gebessert. Heute ist sein Kopf ganz normal.