Mai-Baby Kinderwagendecke?

Hallo zusammen.

Langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, jupi!

Ich wollte euch mal fragen, habt ihr in euren Kinderwagen Decken? Also so richtig gefütterte? Oder reicht einfach eine dünne Babydecke. Wie im Titel geschrieben, unser Kleines hat mitte Mai Landetermin ;-)
Danke für eure Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen #winke
das gleiche problem habe ich auch ich weiß nicht was ich in den kinderwagen legen soll... habe aus dem grund ein kinderwagenkissen gekauft falls dieses aber zu warm ist werde ich nur eine fleecedecke rein legen. mein ET ist anfang mai und so wie das wetter momentan ist .... kann man ja eh nicht wissen wie es nächsten monat aussieht.

lg und noch eine schöne restschwangerschaft

2

Du kannst notfalls mit deinem ganz normalen Kopfkissen aus dem Bett die paar kalten Mai/Juni Tage überbrücken.
Allerdings liegt dein Kind ja sicher bis Dezember in der Babyschale - da lohnt sich auch eine Neuanschaffung - kannst du ja später als Kopfkissen für die Besucherritze weiterverwenden.

3

naja, das kann man wohl nicht planen...

wir bekommen auch ein Maibaby...wenns noch kalt ist, hab ich ein etwas dickeres Kissen und wenns wärmer ist hab ich ne Baumwolldecke....aber was ich benutze, entscheide ich, wenn der Kleine da ist...

LG

4

ich hab alles hier, dünne Decke, dicke Decke, schönes Kissen ....

5

Mein Sohn wurde letztes Jahr Anfang Mai geboren und ich hab ihm immer eine Fleecedecke übergelegt und wenn´s kühler war, dann nochmal den Fußsack vom Kiwa geschlossen. Ich hatte nie den Eindruck, dass es dann zu kalt war. Je nach Wetter zieht man die Mäuse ja auch entsprechend an :-)

6

kommt ja auf die tempertur an, als bei so um die 10 c reicht eine mircorfasser decken, so eine normal kuschel decke. wenn es wärmer ist so ca 20 c eine uv schutzdecke.

7

Hihi, unser Sohn hatte damals bei unter 20 Grad das Daunenkissen drin, er war anfangs ein Mega Frostkoettel:-)