Eure Meinung zur Schreibweise

HuHu#winke

wie würdet ihr den Namen schreiben

Philipp
oder Phillip
???

Ich bin für Philipp,mein Mann findet es fürchterlich. Erst war er mit dem Namen einverstanden aber seitdem er gesehen hat wie er geschrieben wird stunkert er rum:-(

mit F find ich blöd. Filip....neeee mit einem l und einem p geht ja auch noch....Philip

Hmmmm#kratz

LG loona mit Lukas 2,5 und Philipp/Phillip/Philip......#schwitz 22SSW

1

Philipp, frag mich aber nicht warum :-p

2

Philipp

3

Philipp

4

philipp ist die typisch deutsche schreibweise, in vielen anderen ländern wird es aber philip geschrieben

ich finde pp auch schrecklich. unserer wird jetzt ein Adrian Philip, also mit einem p

lg

auster

5

Auf jeden Fall PHILLIP! Sieht für mich einfach am schönsten aus!

6

definitiv Philipp :-)

7

Phillip, gefällt mir besser.

LG

8

Ein L und 2 P sind mMn die gängigste Variante. Und SO würd ich es auch schreiben.

9

ich würde auch sagen, mit 2 P und einem L. alles andere sieht (für mich) komisch aus...