Alternative zu windeleimer Diaper Champ

Frage steht schon oben.
Windeleimer aber ohne Kasetten..
Lg

7

Stinkehundsnormaler Hausmüll und dafür öfters raus. Das ist die größte Geldschneiderei überhaupt und völlig unnötiger Zusatzmüll.

13

Wir wohnen aber z. B. im 4. OG ohne Lift, da werde ich nicht mehrmals runter....würde ich im EG wohnen, wäre das kein Thema...#winke

15

Also ich genieße diese Eimer sehr - trotz Haus mit Mülltonne vor der Tür ;-)

Hatte mal kurzzeitig vor ein paar Monaten einen simplen, gut schließenden Normalo-Eimer den ich nach drei Wochen wieder durch den Twister ersetzt habe. Da sind Welten dazwischen in Sachen Geruchsbelästigung...

weitere Kommentare laden
1

Ich hab alles durchforstet....ich finde nichts, werde deshalb den Diaper Champ kaufen...

habe gelesen, dass man die Kassettten Eimer auch mit normalen Tüten benutzen kann, einen zum Schlauch schneiden, den anderen drunter stülpen...iwie so...ist mir zu kompliziert....und zu aufwendig...#augen

Hatte von Anfang an den Diaper Champ im Auge, und nun wird es der auch #winke

2

Hey,
Danke ;)
Werd ihn wohl auch gleich bestellen, hab auch keine Alternative gefunden.
Lg Katrin mit Jungs 24+3

3

Ich hab auch hin und her gerechnet, was man wirklich spart ohne Kassetten und es ist einfach günstiger ohne...wobei mich als einziges am DC stört, dass sich die Windeln nicht einzeln eindrehen....#schmoll aber naja...egal...besser so, als nen normalen Stinki Eimer und besser als Kassetten....
Wo bestellst du? Bei eBay gibt es den Regular f. 56,-

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich kann dir den Eimer echt nicht empfehlen. Luftdicht ist was anderes...

Wir haben den Sangenic Windeltwister in Gebrauch und wenn man da einige Tricks beachtet reicht eine Kartusche ganz schön lang. Bei uns locker 3-4 Wochen mit 1 1/2 Windelkindern damals. Dann noch im Großpack gekauft ist es echt kein Vermögen mehr das man ausgibt - aber es lohnt sich wirklich.

Liebe Grüße
Ina #winke

12

Der Diaper Champ verwendet keine Kassetten. Das ist der Angelcare, soweit ich weiß. Wir haben einen Diaper Champ und er wird ausschließlich mit 30-35l normalen Mülltüten verwendet.

Wir sind damit durchaus zufrieden. Mein Partner ist super nasenempfindlich. Und es gibt - außer kurz nach dem Windelwechseln - keine Geruchsbelästigung im Bad.

Gruß
marjatta

16

Ja, sie wollte doch wissen, ob es noch mehr Eimer wie den DC gibt....also noch weitere Modelle ohne Kassette....

#winke

Die die ich kenne, die den haben, sind auch zufrieden #pro

19

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/windeln-de

Schau mal da ;)

weiteren Kommentar laden
23

Hallo

Willste meinen haben?

Ich find das Teil so katastrophal, würd es gerne abgeben. Was mich daran stört: Man darf absolut kein Feuchttuch, Kosmetiktuch oder Q-Tip reintun, das verklemmt sich unter Garantie, und dann hat man so seine Mühe, dass Ding wieder loszubekommen. Und da wir im Bad wickeln, fällt halt auch derartiger Müll an.
Bei meinen Eltern steht ein kleiner Kosmetikeimer, der reicht problemlos, solange nicht meine beiden Cousinen auch mit den Kids da sind (Bei 4 Windelkindern ist der natürlich 5* am Tag voll :-p).
Ich werde mir jetzt einen ganz normalen Windeleimer kaufen, der nur eine Vorraussetzung erfüllen muss: Man muss ihn mit einer Hand öffnen und schließen können.

Liebe Grüße!

29

Welche Farbe hat der eimer und welche preisvorstellung?

40

Hallo!

Es ist genau dieses Modell, und was den Preis angeht: Mach nen Vorschlag.

LG

weiteren Kommentar laden
24

hi,
ja hole dir einen ganz normalen kleinen mülleimer. so einen haben wir:

http://www.amazon.de/Abfalleimer-mit-Schwingdeckel-Liter-St%C3%BCck/dp/B004EJ33CU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1333218111&sr=8-6

ich würde das geld nicht ausgeben für einen windeleimer. wir bringen die spätestens jeden 2 tag raus. es stinkt auch nichts. man geht ja auch mind. 1 mal am tag mit seinem kind spazieren und, sonst muss man mal extra runter laufen und ihn rausbringen.

jeder gang macht schlank...

so denke ich das.

lg

25

achso. unser mülleimer hat auch nur 3,99€ gekostet

26

Ich finde es auch Geldschneiderei. Muss aber jeder selber wissen.
Einmal am Tag geht man aus dem aus und kann den Müll mitnehmen.
Ansonsten jede Windel in eine Mùlltüte tun, zu knoten und fertig. Eine Rolle mit 100 Tüten kosten um den Euro.

Ich werde das Geld was ich spare in mein Baby stecken.

LG Nicole

27

Ich habe einen ganz normalen Mülleimer mit Deckel, der spätestens jeden zweiten Tag geleert wird. Stinkbomben werden in Frühstücksbeutel verpackt. Geruchsbelästigung: sehr gering.

Liebe Grüße,
majixx

28

Hi,

also ich habe damals auch überlegt ob ich mir so einen Mülleimer zulege.
Mich haben die Preise der Nachfüllkasetten abgeschreckt.
Nila ist nun schon fast 2 Jahre alt und wir haben einfach die Windeln in den Hausmüll getan und wenn es ein großes Geschäft war, wurde der Müll weggebracht.
Du spart unmengen an Geld und wirklich geruchsarm ist kein Windeleimer!!!

Ganz liebe Grüße

30

Also wir haben nen ganz normalen windeleimer die windeln mit Ladung kommen noch in nen gefrierbeutel und die normalen einfach so rein und alle 2 Tage fliegt die tüte raus kommt wesentlich billiger