Was würdet ihr für ein gebrauchtes Tragetuch ausgeben wollen?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr für ein gebrauchtes Tragetuch ausgeben würdet?
Was sind eure Kriterien? Wo sucht ihr danach?

#danke:-)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi,

Also meine zwei gebrauchten didymos Tücher sind bei eBay für ca 60€ pro Tuch weggegangen beide Größe 7, beide 3 1/2 jahre alt. Eins sogar mit kleinem Farbfleck und das andere war ein ausschusstuch von didymos wg nem Webfehler (die Farben waren nicht korrekt angeordnet)

Lg

2

oh, dann solltest du mal meins für mich verkaufen;-)
Aber wahrscheinlich liegts an der Größe, 5

3

Hallo!

Ich hab für ein gebrauchtes Hoppediz mit 4,60 Länge 39€ bezahlt. Neupreis wäre 59€.

Liebe Grüße!

4

Hallo,

meins ist auch ein Hoppediz-Tragetuch 4,60m. Ich habe 35 € bezahlt.

LG

5

kommt drauf an was es vorher gekostet hat und wie der Zustand ist.

Für ein kaum gebrauchtes Didymos in der Sonderedition habe ich auch schon 90euro gezahlt.

für ein gebrauchtes Hoppediz aber nur 35euro.

je nach marke, modell und zustand. ;-)

6

Das komt auf den Hersteller und die Größe an.

Ich habe hier zwei Storchenwiege Leos, für die ich je 35€ gezahlt habe. Eines war völlig unbenutzt und roch sogar noch nach "Neu". Normalerweise kosten sie etwa das Doppelte.

Für ein gebrauchtes Hoppediz in Größe 6 (4,6m) würde ich nicht mehr als 35€ zahlen. Dann habe ich noch vier Didymostücher, das günstigste hat 30€ inkl. Verrsand gekostet, das teuerste etwa 60€. Sondermodelle gehen gerade bei Eb*y oft für sehr viel Geld weg.

Auf Schnäppchenjagd kanst du sehr gut bei Eb*y-Kleinanzeigen gehen, da werden oft sehr günstig schönes Tücher verkauft. Regelmäßiges Reinschauen kann sich also sehr lohnen.

Liebe Grüße,
majixx

7

Ich hab eins für 40 (Didymos) und eins für 25 Euro (Hoppeditz) gekauft.

Ich denke, irgendwas dazwischen ist in Ordnung, hängt aber auch vom Tuch ab.

Mehr als 40 Euro würde ich nicht ausgeben.

8

Komisch, so hohe Preisvorstellungen hab ich ja gar nicht...#gruebel

Also Mädels,

Wer möchte denn ein Didymostuch in der Größe 5 haben? Ich habe es zwar vor vier Jahren gekauft, aber nur bei der Kleinen im letzten Jahr benutzt.
Oder sollte ich es doch bei e... versuchen?

GlG

10

Welches Modell? Ich bräuchte ein neues 5er... #schein

11

Bild ist in der VK:-)

9

Hallo!

Das kommt auf Marke und Zustand an!
Für gewisse Amazonas Webungen (die do Brasil) würde ich selbst im besten Zustand keine 15 euro mehr zahlen.

Für ein Didymos mit OVP und im Bestzustand dagegen je nach Modell schon einiges ;-) Ausverkaufte Sondermodelle gehen oft für weit über 100 euro weg. Für Standardmodelle (Streifen) kann man maximal 40 euro verlangen (je nach Länge und Zustand auch weniger).
Für ein gebrauchtes Hoppediz würd ich jetzt etwa 30 euro sagen.

Ein gebrauchtes Easycare in gutem Zustand ist etwa 40-50 euro wert. Ebenso Girasol Exclusives (auch hier würd ich die Standardmodelle 10-20 euro weiter unten ansetzen).

Wie gesagt, das Ganze variiert natürlich je nach Zustand, Länge, Modell und Alter.

Wenn du eines bei ebay einstellst oder kaufen willst, kommt es auch stark auf die Nachfrage an, sowie auf die Zeit (gegen Monatsende wirds bei den meisten Käufern eher knapp).

Lg

12

Ich hätte mein Didymos-Tuch geschenkt bekommen von ner Freundin ;-) Hab es nun aber getauscht gegen ein Mobile mit Bärchen (das sie sich gewünscht hatte), gebraucht aber nichts dran. Neu hatte das Mobile 40€ gekostet, wie teuer ihr Tuch war will ich lieber gar nicht wissen ;-)